Winterreifen/Felgen Model3P

Die Winterreifen auf Felge kosten 4000 € für die Performance Version 20 Zoll. Bei Tesla.

Kann ich eigentlich auch meine bestehenden Tesla 20 Zoll Performance Felgen nehmen und da einfach einen Pirelli 20 Zoll Winterreifen drauf ziehen lassen? Sollte doch eigentlich kein Problem sein oder?

Möchte nämlich ungern noch mal einen Komplettsatz Felgen und Winterreifen für 4000Euro kaufen. Lieber einfach einen Winterreifen auf die bestehenden Felgen aufziehen lassen.

klar geht das…ohne Probleme.

Ich gedenke bei meiner Bestellung des P direkt Winterreifen statt den Sommerreifen zu bestellen und für den Sommer würde ich mir dann gerne thenewaero wheel holen :slight_smile:

Glaube online konnte man ersteres damals nicht auswählen, sondern ist auf tesla angewiesen, dass die das nachher manuell umbuchen? Sprich wenn sie es versemmeln, steht man ohne Anspruch da?

Mein Stand ist immer noch der, Tesla liefert immer auf Sommerreifen aus und man kann zusätzlich einen Satz Winterreifen bestellen.

The New Aero Wheels sind schon interessant. Wann sollen die denn für das model 3 kommen?

Die Frage nach „Jahren oder Monaten“ blieb hier unbeantwortet.
Früher im Thread:

Könnt ihr hier Winterreifen empfehlen von Pirelli?