Navigate on Autopilot

Hi, ich schon wieder :unamused:

Ich wollte mal Navigate on Autopilot fahren und kann es nicht, weil es mir nicht angezeigt wird.

Das Navi macht zwar was es soll aber das wars.

Mache ich etwas falsch?

War schon in den Menüs Navigation und fahren aber das steht auch nichts von Navigate on Autopilot.

Der Autopilot so funktioniert aber. Im Handbuch habe ich leider auch nichts gefunden :cry:

Ich danke schon einmal für eure Tipps

Hast du denn Full Self Driving gekauft? NOA ist glaub ich Teil davon oder?

Nein habe nur den Autopiloten. FSD war uns dann doch zu teuer.

Dann gibt’s auch kein NoA wie hier im Konfigurator auch ersichtlich: d.pr/i/V41i7w

Ich danke Dir :slight_smile:

Dachte es wäre dabei, naja man kann nicht alles haben :wink:

Hauptsache elektrisch und Tesla :sunglasses:

Damit es nicht mißverständlich wird, weil es schon so viele ähnliche Threads gibt, schließe ich gleich wieder.
P.S.: Die Antwort war richtig.
LGH