Wie Tesla kontaktieren?

Hallo,

ich brauche mal eure Hilfe. Vor 3 Wochen habe ich mein Model 3 übernommen und es gab 2 Beanstandungen (zerkratzte Einstiegsleiste & Mittelkonsole), die auch entsprechend aufgenommen wurden und mir innerhalb von 2 Tagen per Email bestätigt werden sollten. Ihr könnt euch natürlich denken, dass bis heute nichts bestätigt wurde.

Diverse Emails sind bis heute unbeantwortet. Telefonisch bekommt man nur die Auslieferverantwortlichen an die Strippe.

Meinen nächstgelegenen Bodyshop habe ich schon kontaktiert, doch die können mir ohne Tesla-Freigabe auch nicht weiterhelfen.

Was kann ich tun? Einen Termin im SeC vereinbaren? Aber die können ja diese Teile gar nicht tauschen laut Bodyshop? :cry:

Mein Vorschlag - Vereinbare einen Termin mit der App und schicke eine Antwort an die Bestätigungsmail Mail.

Du brauchst ein Ticket vom Service Center. Wenn es nah genug ist würde ich da einfach vorbeifahren. Sobald das Ticket da ist kannst du dann zum Body Shop.

Versuch mal einen Termin zu machen - fahrtüchtig ist das Auto ja…

Natürlich können das die Leute im SeC auch machen!

Es sind nur 12 km :wink: ich denke, dann fahre ich einfach mal ohne Termin vorbei. Danke