Preisnachlass.

Wie findet ihr die Preisreduktion des Model 3 Performance Mitte Juli?

  • Habe Model 3 Performance - Ich finde das blöd
  • Habe Model 3 Performance - Ist mir egal
  • Habe kein Model 3 Performance - Ich finde das blöd
  • Habe kein Model 3 Performance - Ist mir egal
  • Ich habe kein Model 3
  • Ich finde alles blöd

0 Teilnehmer

Im Artikel „Preisnachlass“ für Model 3 kann man gar nicht mehr schreiben oder lesen, weil dort der Krieg herrscht.
Also hier eine kleine Umfrage (weil jeder Benutzer nur einmal antworten darf und vielleicht besser klar wird, was wer will).

Das jemand das gut findet ist ausserhalb des Vorstellungsraumes? :wink:

Nein, ist es nicht. Es ist nicht so einfach, die Antworten so zu wählen, dass möglichst viele eine Antwort auswähle können.
Ich kann nicht jede Kombination angeben.

Wenn du es gut findest, dann einfach als Kommentar hinterlassen.

Also mir fehlt die Auswahlmöglichkeit
„Ich finde es gut“.
Es geht mir einfach auch gar nicht in den Kopf wie man sich uber eine Preissenkung eines Herstellers eines Konsumgutes aufregen kann???

Wenns dann teurer wird fangt Ihr das Jubeln an oder wie?

:wink:

Jetzt fehlt der Thumbs-Up-Button! :smiley:

ich würde sagen die Auswahl:

ich finde es gut
ich finde es schlecht
mir ist es egal

deckt alles ab
meinetwegen noch unterteilt in Beisitzer und Nicht-Besitzer

soooooo schwer ist es nicht

Entschuldigung. Aber muss ich mich wirklich rechtfertigen, welche Antwortmöglichkeiten ich zur Verfügung stelle?
Was du versuchst, ist grenzwertig.

schon ok, war nicht böse gemeint.
aber gut schlecht neutral sollte schon in der Umfrage sein sonst ist es keine
weiss nicht was daran grenzwertig ist, ohne „gut“ ist es nicht ausgewogen.

Ich finde es gut - und habe direkt bestellt

Den Preisnachlass finde ich sehr gut!
Eine Umfrage, welche eine positive Antwort nicht zulässt finde ich blöd!

[quote]
Den Preisnachlass finde ich sehr gut!
Eine Umfrage, welche eine positive Antwort nicht zulässt finde ich blöd![/

+1000

[x] Ich finde die Umfrage blöd :smiley:

Umfrage macht so keinen sinn

Sehe ich auch so, ich finde es gut wenn E-Autos billiger werden. Das wollten wir schon immer, das ich mehr bezahlt habe…was soll’s die Jahre beim Model S und die Monate beim Model 3 möchte ich nicht missen. Die vielen Teslafahrer welche ich kennenlernen durfte und der Fahrspaß wiegen das locker auf.

@EV1…kannst Du Dich noch erinnern als wir uns in einem Gastgarten mit dem Teslaclub Austria getroffen haben? Danach um 1 h morgens am SUC in Wien, 2 alte Gartenstühle und wir saßen da und sinnierten darüber wie unsere Freunde, Kollegen wohl reagieren werden. Wir hatten beide das Auto noch nicht sehr lange…
Da sitzt man mit jemanden den man nicht kennt, auf 2 Gartenstühlen im Gewerbegebiet, um 1 h nachts. Redet eine gute Stunde miteinander, fährt dann nachhause, es ist 4 h morgens und man resümiert, es war ein schönes Gespräch.
Seither haben wir uns immer wieder einmal getroffen…demnächst holen wir wieder Marillen bei Deinen Bekannten. Danke, vielleicht sehen wir uns da ja wieder…
LGH

Sorry lieber Sgop, aber die Antwortmöglichkeiten sind, nennen wir es mal „schlecht gewählt“, aber was gar nicht geht ist, einen neuen Thread zu erstellen, der genau so heißt (der Punkt reicht nicht als Unterscheidung!), wie ein bestehender Thread. Das verwirrt sehr!
Bitte ändere den Threadtitel und füge „wohlüberlegte“ Antwortmöglichkeiten ein. Bis morgen um 10 Uhr. Ansonsten sperre ich den Thread!

Nix passiert. Ich schließe hier.