Kann keinen Supporttermins vereinbaren

Hi,

ich versuche gerade einen Termin bei Tesla auszumachen. Sowohl über die App als Auch über mein Internetkonto bekomme ich eine Fehlermeldung, nachdem ich alel Daten eingegeben habe. Ist das bei euch auch so, oder habe nur ich das Problem?

Grüße
Frank

Das geht bei mir leider auch nicht mehr…wollte schon mehrmals einen Termin über die App ausmachen.

Bei ging es gestern…

Hat gerade eben (vor 1h) sehr gut funktioniert.
EDIT: habe aber ein S und kein 3 - wobei daran sollte es nicht liegen.

Bei mir kommt seit Tagen „Error try again later“

Schon mal anderen Rechner genommen? Vielleicht hat sich Dein Browsercache verrant?

Ich habe exakt das gleiche Problem . Geht einfach nicht - weder über die App am Handy noch am iPad . Auch übers MacBook und den tesla Account läuft es bei mir nicht. Am Ende kommt immer die Fehlermeldung ( hab MS und M3)

Bei mir identisch, auch von den verwendeten Geräten (iPhone, iPad, MacBook). Zusätzlich noch ein Laptop mit Windows 10 getestet, ebenfalls erfolglos.
Letztlich bin ich dann einfach hingefahren, ging ja nicht anders.

Gestern hat es über dieIPhone-App geklappt, einen Termin auszumachen. Scheint wieder zu funktionieren

Mir scheint, es liegt an der (eigenen) Adress-Erkennung, bzw. an der Art und dem Weg, wie man die eigene Adresse bei dem Prozess eingibt. Als ich da ein paar eher unübliche Wege ausprobiert habe, ging es plötzlich.

Die letzten 2 Tage ging über die App gar nichts. Zuerst war der Button nicht da und als er da war, habe ich ausschließlich Fehler bekommen.

Heute gings, allerdings nur 1 Termin auswählbar (im Juli). Weiter nach hinten browsen konnte ich zwar, es waren aber bis Oktober keine Termine in München frei.

bei mir ging es die ganze zeit nicht, und plötzlich hat es dann geklappt.
Ich bin dabei immer gleich vorgegangen.
Man liest doch auch ständig hier im Forum, dass es sporadisch mal funktioniert oder auch nicht…

Habe auch das Problem. Nachdem aber auch normale Mails komplett ignoriert werden und die Geräusche am Auto immer lauter werden, überlege ich mir das per Anwalt einzureichen. Mal auf gut Glück zum SC zu fahren - die Zeit habe ich leider derzeit nicht.

Und nachdem ich mittlerweile meinen Text gut 10 Mal in der Handytastatur eingegeben habe und nur Fehlermeldungen bekommen habe, bin ich ehrlich gesagt auch etwas genervt.

Ist doch wirklich schade - bauen so schöne Autos und haben trotzdem so viele Serviceprobleme …