Probefahrt Model 3

Hi liebe Community,

bin erst seit kurzem hier, da ich seit 4 Monaten leider immer noch keine Probefahrt mit dem Model 3 machen konnte. Ich bin sehr interessiert daran und war selbst in Frankfurt schon im Store und habe es ihnen auch mitgeteilt.

Als ich das 1. mal ein Probetermin bekommen habe, konnte ich an diesem Tag leider nicht. (Mir wurde ein Termin vorgegeben). Also kam ich her und habe gleich versucht anzurufen, um den Termin zu verlegen. Nach dem 4. mal erfolglosem Anruf habe ich eine Mail geschickt, die bis heute auf ihre Antwort wartet.

Kann mir hier einer helfen, damit ich dieses Fahrgefühl auch erleben darf, oder gibt es irgendwie eine Möglichkeit, die Probefahrt einfacher zu bekommen?

Vielen Dank vorab für die Hilfe.

Janick

Hallo Janick,

ich hatte meine M3-Probefahrt im März in Groningen (NL) mit einem M3 P.
Einfach anrufen, Termin vereinbaren, los geht’s.

Mein AP war Herr Lars Jetten. Spricht sehr gut deutsch.

tesla.com/de_AT/findus/loca … edirect=no

Viel Erfolg.

Gruß und gute Fahrt wünschen Theo und Robert

Hallo Jannick,

wenn Du im Bereich Frankfurt/Main unterwegs bist, melde Dich mal.
Ich arbeite da und da kriegen wir sicher was hin.

Hallo,

Ich habe bewusst auf eine Probefahrt verzichtet.
Das Wow und Glücksgefühl bei der ersten Fahrt im eigenen
Model 3 ist dann um so größer.

Gruß

Kurt

Was ist das für ein Argument gegen eine Probefahrt :smiley: Wenn ich 60k ausgebe möchte man doch mal vorab testen wofür man soviel hinblättert

Vielen dank schonmal für die Hilfe und Antworten.

Da ich mitte 20 bin, will ich das Gefühl haben, wie es ist, ein Elektroauto zu fahren. Nicht irgendeinanders, sondern ein Tesla. Wenn ich mir das Auto einfach so leisten könnte, würde ich es wahrscheinlich auch einfach kaufen, aber das wird für mich eher schwieriger sein :smiley:

Janick, wenn es noch reicht und nicht zu weit ist - morgen Sa. 13.7.2019 werden von 9 bis ca. 11 Uhr mindestens zwei Model 3 auf dem Marktplatz von Weilheim / Teck (Baden-Württembeg) zum angucken, mitfahren und ggf. auch selbst fahren sein. Guggs Du bei „Schräg“ auf iutiub :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mein Model 3 wird morgen auch in Weilheim sein :slight_smile:

Von mir sind es knapp 4 Stunden fahrt. Das wäre nicht das Problem :wink: bin aber morgen auf einer Hochzeit eingeladen. Bin mal gespannt wenn ich dem Brautpaar sage, dass ich später komme, weil ich noch schnell ein M3 besichtigen will :smiley: :smiley: aber vielen vielen Dank für die Einladung.
Gerne in der nächsten Zeit, aber ein bisschen puffer brauche ich, da ich oft im Ausland tätig bin.

Hallo Jannik,

ich wohne in FFM und arbeite in HU. Gerne kannst du mein Model 3 mal Probefahren. Es wäre auch möglich, es mal länger (mehrere Tage) zu testen.
Meld´ dich bei Interesse per pn.

Wollen wir morgen die Hochzeit crashen?
Ich könnte das Brautpaar auch mal beschleunigen :wink:

Ich wohne an der A45 keine 50km von Gießen entfernt

Haha das wäre mal überragend wenn du vorbei kommen würdest :smiley::smiley: Hochzeit ist morgen in Marburg :wink:

Mehr als 80km einfach :open_mouth:

Dann doch ein andermal