Ich bin soooo zufrieden

Ja, es zwickt hier, da klappt etwas nicht, hier ist ein Bug, und dort ist auch noch irgendwas…

Kann passieren, aber grundsätzlich und insgesamt nach nunmehr sechs Jahren eigene Elektromobilität bin ich einfach nur happy, überrascht, auch weil ich wirklich sehr zufrieden bin mit unserem Modell 3

Der Anfang war ja schwierig, weil zwischen Kauf und Übergabe ein ziemliches Chaos herrschte. Das Fahrzeug ist nun gut zwei Wochen auf der Straße und hat schon fast 4000 km hinter sich. Sehr cool und funktional.

Nicht überraschend gut, sogar viel besser als erwartet macht das fahren mit dem Modell 3 doch so ziemlich viel Spaß.

Trotz oder vielleicht deswegen ist das Fahrzeug und TESLA so weit voraus. Auch deswegen sind wir überzeugt davon das wir selbst alle noch ziemlich viel erwarten können und werden.

Bald haben wir Urlaub, und Whity kommt mit. Wir Ferieninsel auf eine entspannte Urlaubsfahrt

Kann Dir nur zustimmen…das Fahrzeug ist wirklich sehr sehr genial. Es gibt ein paar Punkte, klar aber bei meinem Mercedes mache ich auch seit einem Jahr wegen Kleinzeug rum. Die Fehler beim Model 3 sind doch am Ende Kinderkram…

Geht mir genau so, es hat seine Kinderkrankheiten, aber in der Summe ein unglaubliches Auto.
Teslafahren macht schon ein wenig süchtig… :wink: