Wildunfall - SeC oder Bodyshop?

Unfreiwillig musste ich heute Bekanntschaft mit ein paar Wildschweinen machen. Die Frontlippe hat Kampfspuren davongetragen und die Abdeckung unter dem Frunk hat es weitestgehend abgerissen. Die Batterie habe ich bei der Gelegenheit auch partiell rot „nachlackiert“.

Die Frage die sich mir stellt: Bringe ich den Patienten in das Servicecenter oder zum Bodyshop?

Ich tendiere zum Bodyshop (911er Klinik). Dann könnten auch gleich die bei der Auslieferung vermerkten Punkte erledigt werden. Würde aber gerne mal eure Meinung hören.

Tesla hat beim RWD übrigens einen Geheim-Frunk eingebaut. Ist nur schwierig zu erreichen.:wink:

Tesla wird dich vermutlich sowieso zur 911er Klinik schicken. So war es zumindest bei meinem kleinen Unfall. Kannst also auch gleich da hingehen