Tesla winkt Tesla zu. Oder nicht?

Ich grüße…

  • Alle Tesla’s die ich sehe
  • Nur das gleiche Model (M3 <-> M3) etc.
  • Grüße gar nicht
  • Nach Lust und Laune

0 Teilnehmer

Würde mich mal interessieren, wie ihr euch verhaltet.

Grüße immer, egal welchen Tesla. Habe ich in der Vergangenheit auch schon gemacht (unterwegs mit dem Tesla eines guten Freundes), als es nur S & X gab. Damals wurde auch fast immer zurück gegrüßt. Damals war das aber auch eine eingeschworene Gemeinde. Heute wird Tesla etwas mehr Mainstream und das Verhalten der „Neuen“ ist teilweise etwas anders.

Ich muss leider sagen, ich sehe es meistens zu spät :confused: Sorry an alle Fahrer die ich im Bereich Hannover & Umland verpasst habe :smiley:

Ich grüsse immer, solange ich es rechtzeitig sehe. Und habe richtig ein wenig ein schlechtes Gewissen, wenn ich gegrüsst wurde, ich aber zu spät dran war.

Ich mach das nicht - finde sowas unangebracht

Ich grüsse auch solang ich es rechtzeitig sehe, wurde aber auch schon nur mürrisch angeschaut von dem entgegen kommenden Tesla :smiley:

Ich grüße auch immer freundlich! Irgendwie gebietet mir das mein Anstand.

Grüße auch immer. :slight_smile:

Weiß nicht, was man da unangebracht finden kann.

1 „Gefällt mir“

Ich grüße auch immer, wenn ich den Entgegenkommer rechtzeitig sehe.
Stelle aber fest, dass die Rückgrüßrate M3 → M3 höher als die MS/MX → M3 ist.

BTW: Diesen Thread gibt’s hier schon.

Ist eben meine Meinung.
Ich finde das bei den Motorradfahrern und Busfahrern auch „schräg“.
Ist nix für mich. Aber grüßt euch doch ruhig, stört ja keinen - von mir kommt halt nix zurück :slight_smile:

Mag sein, aber hatte keine Lust mein Auto vorzustellen somit komm ich da nicht rein.

Freundlichkeit = unangebracht

Versteh ich nicht…

1 „Gefällt mir“

Ich würde gerne die 5. Option wählen: „Alle Elektroautos, die ich sehe.“

Ganz schön arrogant, diese Option nicht in Betracht zu ziehen :laughing:

+1 für grüßen

Mache ich auch beim Oldtimer und auch da ist die Rate der retour Grüße abfallend mit „Status“ …

Bernhard

@Yellow: Darfst gleichwohl grüssen! :wink:

Mach ich auch - die meisten gucken mich aber ziemlich erstaunt an…

Bin auch schon seit vielen Jahren in der Oldtimer-Szene und habe das Grüssen jetzt auch auf Tesla adaptiert. Fühlt sich irgendwie ähnlich an - einfach genau umgekehrt. Hier grüsst sich die Speerspitze der automobilen Innovation, bei den Oldtimer die Technik-Romantiker. Beides schön.

Sicher grüßen. Macht doch gute Laune bei an und Abfahrt vom SuC, wo man ja meistens einen sieht. Ich freue mich und Lichthupe auch öfter.
Irgendwie kommt da immer das feeling aus der frühen Model s Phase kurz auf, wo ich mich riesig freute, mal einen anderen beim SuC zu sehen. Die Freude ist natürlich nach wie vor da, aber mittlerweile trifft man ja eigentlich immer nen anderen beim SuC stop

Ich grüße auch immer, so fern ich den anderen Tesla rechtzeitig sehe. War das so von meinem alten Mustang auch so gewohnt und werde das hier auch weiter machen :slight_smile:

Gruesse auch immer, da kommt doch Freude auf, doch manchmal sehe ich das auch zu spaet

@ Yellow: +100