Premium Connectivity nachbuchen (SR+)

So, nun hat sich der 1. Juli 2018 gejährt, soll heißen, dass die ab diesem Zeitpunkt für ein Jahr kostenfreie Premium Connectivity nun wegfällt oder nachgebucht werden muss (Model S und X), Model 3 gibts ja erst seit Februar offiziell in D. Wo wird das nachgebucht? Im Auto, an der App, im Konto auf dem PC? Geht das dann jetzt auch für die SR+?

Wäre für Informationen dankbar :smiley:

Gruß

Hatte am letzten Freitag im Store nachgefragt. Leider haben die da noch weniger Infos als die Leute hier im Forum. Angeblich (klang nicht wirklich so als ob das eine offizielle Info war) soll das bald starten und dann auch für den SR+ kommen. Ich hoffe stark darauf, da ich mir einen SR+ gekauft habe und solche Dinge wie Echtzeit-Verkehr in meinem Ioniq jetzt schon habe und dann ungern darauf verzichten würde.

Ich hatte vor der Bestellung ja mal beim Aaron aus der Hotline dazu angefragt. Auch seine Aussage damals war, dass es zeitnah nach der Einführung vom SR+ nachgeguckt werden kann.

Mal schauen was „zeitnah“ bedeutet.

Und was ist mit den etlichen Model S&X, die nacg 1.Juli 2018 gekauft wurden? Das steht ja jetzt auch vor der Tür

Moin,

hab jetzt die Software v10 bekommen, aber finde leider nichts um die Premium Konnektivität dazubuchen zu können.

Ich hatte irgendwo gelesen, dass das bis ende des Jahres kommen soll, und bin davon ausgegangen, dass es bei der V10 dabei ist.

Weiß jemand was anderes/neueres?

Shaun

Nein, das gibt’s noch nicht.