Gedanken zum Model 3

Als ich heute morgen so auf mein Auto zuging, kamen mir genau drei Gedanken in den Sinn:

Erstens: Freude am Fahren!

Zweitens: Vorsprung durch Technik!

Drittens: das Beste oder nichts!

LG FGL

Oder einfach: DAS Auto.

Das ist ja ulkig, ganz ähnliche Gedanken hatte ich heute morgen, als ich hinter einem BMW fuhr. Freude am Fahren … wisst Ihr überhaupt, wie das geht, hab ich mir gedacht und innerlich gegrinst.
Bin gebürtige Ingolstädterin und früher fast nur Audi gefahren, aber auch Vorsprung durch Technik geht irgendwie anders…

Ja, geht mir auch so. Das Model 3 ist nicht perfekt, aber wenn mit dem Benziner meiner Frau fahre dann kommt mir das vor, wie ein Dinosaurier. Keine Leistung, nur Lärm, Abgase und Hitze :wink:

Hab gerade mal schnell was zusammenkopiert :sunglasses: Trifft echt vollkommen zu.

Seit ich M3 fahre, tun mir alle anderen (Unwissenden) irgendwie etwas leid. Sogar die MS und MX Fahrer. Die haben immer noch dieses schreckliche Oldschool-Retro-Dashboard. Sorry, aber das kann ich nicht mehr sehen.

Wie schon während den letzten mehr als 2 Wochen habe ich heute morgen meinen Blick über mein weisses Model 3 schweifen lassen. Zugleich habe ich mich gefragt, ob wohl ein Update bereit wäre. Diesen Gedanken habe ich dann schnell wieder verloren, mich ins Cabrio gesetzt und das wunderbare Sommerwetter mit Wind im Haar genossen. Laue Sommerluft, Geruch von frisch geschnittenem Gras und Vogelgezwitscher sind „Top-Asse“, welche jedes noch so gute Elektromobil schlagen.

Du schreibst nix vom Radau :wink:
Ernsthaft: Wenn Mazda den MX-5 in „E“ anbieten würde, würde ich blind kaufen.

:laughing:
Wenn ich hinter einem Verbrenner fahren muss, dann denke ich eher an apokalyptische Weltuntergangsszenarien als an die von dir genannten Dinge :wink:
In Deutschland muss man schon mit dem Radl ziemlich fernab der Zivilisation unterwegs sein, um die ganze Tour lang den Geruch der Natur genießen zu können.

Wo ist der Like-Button, wenn man ihn braucht?!!

Sehr schön! :smiley:

Danke :slight_smile: