Ladekabel für Apple und Samsung

Hallo,

da das M≡ ja wohl nichtmehr mit den beiden Ladekabeln ausgeliefert wird bin ich auf der Suche nach welchen. Hat schon jemand hier Erfahrung gesammelt, welche Kabel in den Halter passen und welche nicht oder verkauft Tesla sogar welche im SeC?

Bin bisher nur im US Shop fündig geworden.
[url]https://shop.tesla.com/us/en/product/vehicle-accessories/model-3-phone-charging-cable.html[/url]

Suche ein Kabel für iPhone (Lighting) sowie Micro-USB bzw. das 2. Kabel was bisher beigelegen ist.

Ich habe meines aus dem SeC, frag am besten dort nach.

Danke für den Tipp.

Hast du noch einen Preis im Kopf?

Leider nein, aber im US Shop sind es 14 $, daran kannst du dich orientieren. Ich würde dir eh empfehlen das Kabel bei deinem SeC zurück legen zu lassen, dann kannst du auch gleich nach dem Preis fragen. Solche Mails werden übrigens von den SeC noch beantwortet, also anders als die Mails, die den Service betreffen.

Hi,

Ich hab mir im US Shop eins bestellt und teuer her liefern lassen über einen Drittanbieter.

Evtl wird dir hier geholfen:

Grüße
Jan

Danke für die Info, ich wende mich mal an das SeC FFM und melde mich wieder hier oder in dem Thread Mein Weg zum M≡.

Wo findet man die Emailadressen der SeCs?

Die Adressen findest du hier, wenn du auf das jeweilige SeC klickst.

Oder mal nett fragen.
Ich hab beide Kabel und brauch die nicht mehr da ich auf Ladematte umgestellt habe.
Schreib ne PN und dann werden wir uns schon einig werden.

Sind die eigentlich schon weg?