Model3 mit weißen interior bereits in Deutschland?

Hallo zusammen,

Da ich voller Vorfreude bin und scheinbar eine ungünstige Konfiguration bestellt habe :frowning: muss ich wohl länger warten… (12.4 lr rwd weiß/weiß). Eine freundliche Dame am Telefon hat ein wenig durchsickern lassen, dass in de noch überhaupt keine Model3 mit weißen Interior ausgeliefert worden sind?? Das kann ich garnicht glauben… Zudem meinte sie, dass die weiße Lack Farbe auch total unbeliebt sein soll, jedenfalls in DE… Könnt ihr das bestätigen?

Hast du bei bmw angerufen? Freundliche Damen gibt es überall… und weisse m3 auch… völliger Blödsinn…

Nein. Mein LR RWD weiß/ weiß mit AHK steht seit letzter Woche zur Abholung bereit. Abholung scheitert (auf mein Bestreben hin) noch an den Papieren für die Anmeldung (COC) und der Aufnahme auf die BaFa Liste.

Steht auch so in meiner Garage…
W/W/P

Das ist definitiv falsch!
Hab selber schon 3 M3 weiß/weiß gesehen.

Weißen Innenraum hat es seit Beginn der Lieferungen in DE in Februar/März gegeben. Zwei von drei Autos die wir in der Firma bekommen haben haben ihn, das hat auch die Lieferzeit nicht verzögert (im Gegenteil, beide davon waren ein paar Wochen vor dem einen mit dem schwarzem Innenraum geliefert worden). Auch weißen Lack gibt es mehr als genug, hat man beim Treffen in Fulda letzte Woche wunderbar sehen können.

Da reicht doch ein Blick in „Mein Model 3“ :
29.04: Heute mein Model 3 Long Range black/white abgeholt - #4 von Eugenius
17.04: Prometheus ist da! - #5 von Skorpion
30.04: Juhu, er ist da - #7 von Cosmo
etc. pp.

Oh man, das macht mir gleich wieder mehr Hoffnung. Sie war zwar sehr nett, hat aber etwas unbeholfen gewirkt… Wahrscheinlich neu im Job… Ich hoffe tesla kriegt zumindest ein Teil dieses Chaos mal geregelt… Danke euch!

Nein RWD weiß gibt es noch nicht

guckstdu

Nein, das Polo-Hemd nicht :exclamation: