Endlich: www.mattenmanufaktur.de hat Model 3 Matten

Wer Qualitativ hochwertige Handmade Matten fürs Model 3 etc. braucht hier entlang:

mattenmanufaktur.de/epages/f424 … la_Model_3

Habe mir einen kompletten Satz machen lassen und kann nur sagen Super !!!

1 „Gefällt mir“

Bei meinem waren schon Teppiche drin, als er geliefert wurde.

Auch im Kofferraum?

Solltest du Kontakt zu denen haben, @Fliegi, sag denen mal, dass die hintere Matte eine Zunge unter der Mittelkonsole haben sollte.
Das wäre ein Grund, eine Nachrüstmatte zu erwerben.

Ja, und Matten mit (customized) Logos etc. wären nicht schlecht.

Prima Tipp! Wollte eigentlich eher was wasserfester, aber mir gefällt, dass es ein Unternehmen vor Ort ist. Vielleicht fahre ich mal dort vorbei zu den Öffnungszeiten.

Da gibt es ein filzartiges Material welches perfekt die Teile bedeckt und nicht verrutscht oder die Öffnung der „Kellerklappe“ behindert. Leichtgewichtig ist es auch.

Mein alter Herr (83) hat in seiner C-Klasse Teppiche auch dem MB-Teppich und darauf noch eine kleine Matte. Außerdem Lammfell-Schonbezüge.

Ist wohl auch eine Frage des Alters.

Einfach anrufen/hinfahren und deinen Wunsch äußern. Die fertigen alles an.