Gutes, aktuelles und deutschsprachiges Model 3 Review

Ich bin diese Woche zusammen mit der Frau bei Tesla zu einer Model-3-Probefahrt und hätte ihr gerne vorab ein gutes Youtube-Review an die Hand gegeben, damit sie sich einen ersten Eindruck verschaffen und etwas vorbereiten kann. Leider finde ich nichts wirklich gutes Deutschsprachig.

Wichtig wäre mir ein möglichst umfassendes und neutrales Review, kein Fanboy-geschreie, kein pseudokritisches von einem EV-Hasser und möglichst eines das auf Basis eines aktuellen Fahrzeugs basiert. Ich finde einige die letztes Jahr schon nach USA geflogen sind um schnellstmöglich ein Video zum M3 zu haben und viele aktuelle, aber viel zu spezifische Videos, aber eben kein gutes gesamtes Review.

Englischsprachig findet sich da einiges recht gutes, aber deutschsprachig bin ich bisher nicht fündig geworden. Liegt’s an mir oder gibt’s da tatsächlich so wenig gutes?

Danke schonmal, falls ihr was schönes wisst.

Hier eins vom Saarland Fernsehen:
youtu.be/4RTp3G91TTg

danke, ja das kannte ich schon. Ist zwar ein guter Gesamtüberblick, allerdings wird auch schon ganz schön viel Unsinn erzählt. Der Stil ist wohl Geschmackssache :wink:

Das von emobly finde ich ziemlich gut:
[url]emobly Auto-Portrait: Das Tesla Model 3 (Dual Motor, AWD, ergänzt: Performance) - YouTube

Danke, @tom4k, das ist in der Tat ganz nett, auch wenn er selbst nicht weiss, dass er in einem Performance sitzt :unamused: :laughing:

youtu.be/QyhlzJv32ww

Ist schweizerisch aber gut, finde ich.

danke für eure Links. Probefahrt war heute und die Frau war vorab gut informiert :wink: