Probefahrt mit 18 Zoll Reifen im Raum Linz gesucht

Hallo an das Forum,

Ich bin gerade in der Endphase meine Bestellung eines Model LR AWD und bin noch unschlüssig, ob ich 18 oder 19 Zoll Reifen nehmen soll.
Ich bin schon 3 Tage einen M3 LR AWD P gefahren, das war mir zu hart.
Im SEC in Linz gibt es leider nur Vorführer mit 19 Zoll Reifen, ich würde gerne einen M3 Besitzer mit 18 Zoll Reifen im Raum Linz bitten, mir eine kurze Testfahrt zu ermöglichen um mir einen Vergleich zu ermöglichen.
Wie ist eure Erfahrung bzgl. 18 oder 19 Zoll Reifen hinsichtlich Komfort?

Nimm die 18 Zoll, da hst Du den größten Komfort und die sparsamen Aero Caps.
Falls die Dir irgendwann nicht mehr gefallen, sind die immer noch gut für Winterreifen.

Nimm 19". Komfort wird überbewertet und die sehen viel besser aus.

Probefahrt kann ich dir leider keine bieten, denn ich habe die 19" drauf. :wink:

Nur so nebenbei: Bei dem Performance sind allerdings 20 Zoll-Reifen drauf und nicht 19 Zoll.
Ich bin mit den 19 Zoll-Felgen auf meinen LR AWD bombig zufrieden.