Alter der Model 3 Fahrer/innen ?

Wie alt sind die Model 3 Besteller/innen bzw. Fahrer/innen

  • 18 - 25
  • 26 - 30
  • 31 - 35
  • 36 - 40
  • 41 - 45
  • 46 - 50
  • 51 - 55
  • 56 - 60
  • 61 - 65
  • 66 - …

0 Teilnehmer

Hallo,

Mich würde mal generell die frage interessieren, wie alt, die durschnittlichen Model 3 Fahrer und Fahrerinnen sind ?

Egal ob Performance onder LR, SR+, oder RWD.

Im generellen würde mich der alters durschnitt interessieren :slight_smile:

Ich fange dann mal ann ! Ich bin 29 :smiley:

Mach eine Umfrage draus.

33 und M3P

23 und LR AWD

31 und LR AWD

Idee ist gut, weiss aber leide rnicht wie :smiley:

30, M3P

Meine Nachbarn M3, 65+

22

„Steinalt kommt man sich vor unter all den Gören. Der reinste Kinderkreuzzug.“ :sunglasses:

Ich bin 40.

Gruß

Bernhard

Ich habe es für dich gemacht.

Gott fühle ich mich mit einmal alt … Nächste Umfrage: Wo hat man in Eurem Alter das Geld für ein M3 her :smiley:

Also ich für meinen Teil habe die letzten Jahre fleißig gespart und ca. ein viertel kommt von der Bank :slight_smile:

Das Model 3 ist halt erreichbarer als ein S oder X um sich den Traum vom Teslafahren zu ermöglichen.

Ich bin m / 31 und LR Besteller

Arbeite 6-7 Tage die Woche, das M3 ist meine Belohnung

Genau das Gleiche habe ich mich beim Ergebnis auch gefragt. :laughing:

Weil ich immer schon einen Tesla wollte, seit 2011.
Das S und das X passen aber nur mit dem sprichwörtlichen „Schuhlöffel“ in meine Garage und 180-Grad-Einfahrt.
Da habe ich dann 2011 lieber TSLA-Aktien gekauft, auf ein kleineres Modell gewartet und mit ca. 6.000 € Einsatz habe ich dann meinen 3P ausfinanziert…

Aber ich zähle hier mit 57 Lenzen auch schon zu den Senioren unter den „Jungtuttern“… :sunglasses: :sunglasses:

Endlich mal ein „Erwachsener“ :wink:
Bin selbst 54.

Verheizten Diesel und tote Glühkerzen, kann man niemandem als „gebraucht“ andrehen. Ein abbezahltes Auto schon.

m25, M3P

Bin 47 und das M3 ist mein erstes Traumauto, das ich mir leiste.
LG
Markus

31j. das ist auch mein erstes eigenes Auto.