Model 3: Headturner!

Ich bin seit zwei Wochen mit dem Wagen in Frankreich und Italien unterwegs und der Wagen findet überraschend viel Beachtung. Die Leute drehen sich danach um, wenn ich irgendwo parke oder lade werde ich fast immer angesprochen - alles positive Kommentare, sogar zum Aussehen („bella“). Trotz „Midnight-Silver“ und ordentlich dreckig.

Überrascht mich wirklich…

Ich habe bisher nur einen anderen gesehen, einen Österreicher in Bordighera.

Schön zu lesen.

Geht mir definitiv auch so

Leider mehr Typen als Frauen verdamt

Pink Folieren … dann klappt’s auch mit den Frauen :wink:

Hier im Norden dreht sich keiner um… Ganz selten mal ein Schüler.

Hier in Süd-D-Land drehen Sie sogar an der Ampel die Scheibe runter und geben Thumbs up und so.
Auch auf der Autobahn im Stau glotzen alle. Die Kids dann am Grinsen und Daumen hoch.

Also bremen und Umgebung doch einige

Mir kam, ein gutes Stück weg von zuhause, auf dem platten Land (Kreis Höxter) neulich während ich in einem Dorf langsam auf eine rote Ampel zu fuhr kam mir ein älterer Herr auf einem Fahrrad auf der anderen Straßenseite entgegen.

Er schaute rüber, passierte mich, drehte sich immer weiter um um zu gucken, kam dabei hinter mir wohl wegen seines umdrehens von seiner Spur ab, kreuzte seine und meine Spur, und ich sah dann im Spiegel wie er strauchelnd an dem Bordstein rechts hinter mir zum stehen kam.
Der Moment in dem er dort antippte und kippte war der erste wo er die Augen wieder vom Auto nahm.

Er fiel aber nicht hin und ich hatte kurz befürchtet ich muss noch aussteigen und helfen, er fuhr dann aber auch direkt weiter. Außer uns war niemand auf der Straße, sonst hätte sein Bogen auch anderswo ausgehen können…

Vor kurzem bemerkte ich wie ich (naja, eher das Model 3 :laughing:) von den Leuten im Auto hinter uns mit dem Handy gefilmt wurde.

Im ländlichen Bereich nördlich von Frankfurt sind es auch sehr viele.
Sogar die Frauen schauen, nur drehen sie nicht den Kopf um :smiley:

Meine Erfahrung auch. Wobei ich das eher unschön finde. Eher etwas unauffälliges fahren, mein Motto.