Alarmanlage/ Push-Nachrichten/ APP

Hallo Leute. Hatte meine ersten Alarme (Fenster offen gelassen) und dazu auch Nachrichten. Leider sieht man die Nachrichten nur ein mal und dann kann man nichtmehr nachvollziehen wann es war. Beim Anklicken der Nachricht öffnet er die APP und dann… nichts.

Wäre doch in der heutige Zeit super zumindest in der App einen Nachrichtenverlauf zu haben. (kann doch nicht schwierig sein das zu programmieren)

Super wäre dann auch noch dass in der Nachricht eine Info steht was genau ausgelöst hat. z.B. Innenraum-Kamera, usw. Habe ja leider keine Ahnung was genau den Alarm über auslösen kann.

Würde mich über euere Erfahrungen und Infos dazu freuen.

Frohe Ostern

Da wir alle die selbe App haben, haben wir zwangsläufig auch die gleichen Erfahrungen.

Tatsächlich hatte ich bislang einen Wächter-Modus-Alarm, wusste genau so wie du nach wegwischen die Uhrzeit nicht mehr, und musste dann eine Tonne Videos durchschauen.
Ein Ereignis-Log in der App wäre natürlich klasse, so könnten auch die weniger wichtigen Nachrichten, für die die Push-Funktion ausgeschaltet ist, gespeichert werden.

Es bleibt zu hoffen, dass ein Tesla-App-Entwickler dies hier liest und einprogrammiert.

We will see :wink:

Ich bekomme nie Push Mitteilungen auf mein App wenn der Sentry los geht (iOS)

@intranav
Du bekommst generell keine push Nachrichten bei sentry.
Ausschließlich bei der richtigen Alarmanlage.