Maximale Handygröße

Infos zum E-Mittelklasse-PKW...

Maximale Handygröße

von Quirlsen » 16. Apr 2019, 12:46

Hallo,

bei mir steht der Kauf eines neuen Handys an.
Das Aktuelle hat knapp 6 Zoll Bildschirmdiagonale und passt nur gerade so in die Handyablage.

Welche Erfahrungen habt ihr so mit großen Telefonen?

In dem Zusammenhang, gibt es eine Methode, das Anschlußkabel etwas stabiler zu montieren, bei mir ist der Stecker nur so halb fest drin?
Gruß vom Quirl sen
Ich glaub, ich dreh durch!

M3 DM LR, blau, EAP
https://ts.la/ralf13021
Benutzeravatar
 
Beiträge: 170
Registriert: 30. Mär 2019, 20:43
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Maximale Handygröße

von samnova » 16. Apr 2019, 14:16

I can charge my iPhone Xs Max when I take it out of the cover (Too thick) but it does take a few tries before it connects. I will be switching to a Wireless charger in the near future to make it all easier.
Model 3 AWD, LR, Deep Blue Metallic, Premium Black & White, EAP, 18" Aero
I do read German but can't write it, sorry
 
Beiträge: 43
Registriert: 2. Jan 2019, 14:09
Wohnort: Kaiseraugst, Switzerland
Land: Schweiz

Re: Maximale Handygröße

von E-Auto » 16. Apr 2019, 14:38

Ich würde mir ein Wireless Lade Pad kaufen. Kein Gefummel mit Kabel oder Steckern, einfach hinlegen. Ich lade ohne Probleme mein Samsung S9 Note in der Hülle damit. Ich habe das Pad von Jeda.
 
Beiträge: 39
Registriert: 12. Dez 2018, 20:40
Land: Schweiz

Re: Maximale Handygröße

von Alexh » 16. Apr 2019, 15:07

Mein iPhone XS Max mit der Lederhülle von Apple passt ohne Probleme mit dem mitgelieferten Kabel.
1500km kostenloses Supercharging für dich und mich! https://ts.la/alexanderrudolf57244
 
Beiträge: 75
Registriert: 23. Dez 2018, 22:05
Land: Deutschland


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: BEV27, Biposto, Candid, db1nto, E-Wolf, fredschroeder und 10 Gäste