Tesla Model E Shows Up In Render

[url]http://techaeris.com/2014/03/08/tesla-model-e-shows-render/[/url]

Glauben wir das? Kleiner wäre für mich auch O.K. :slight_smile:

Also gefallen würde mir der definitiv,aber irgendwie glaube ich nicht so ganz das sie das model e so sehr an das model s anlehnen.
So wie ich das einschätze wird das model e ein eigenständiges Design haben,oder liege ich da ganz falsch?

So wird das Auto immer als kleiner Bruder des S gelten, wie Geschwister :smiley: . Besser wäre schon ein etwas eigenständigeres Design

Andere Hersteller verfahren genauso. Der Audi A4 sieht aus wie der A6 oder A8.
Bei Mercedes, BMW etc… ist es nicht anders.

Sinnvoll wäre auf jeden Fall auch ein Kombi des kleinen ähnlich wie hier:

Denn würde ich sofort kaufen.

Da ist zu viel BMW drin, für meinen Geschmack. Ist dann eher was für BMW-Liebhaber :wink:

Mal davon ab. Alles was jetzt schon an Bildern herumgeistert, ist doch nichts reales. Das wird größtenteils nichtmal von TESLA, sondern von irgendwelchen phantasievollen Grafikern kommen.

sieht irgendwie ziemlich sportlich ein wenig prollig aus, finde ich.

Model E soll 20% kleiner werden. Ich denke, dass dafür die A-Säule weiter nach vorne Richtung Radhaus rutschen wird. Das ist bei der Zeichnung unten nicht der Fall. Mir scheint, es wurden nur die Türen und der Front-Überhang verkürzt. Sorry aber das ist wenig phantasievoll für eine Vision des Model E. Und die Felgen haben ja schon entsprechende Kommentare provoziert.


(Abbildung aus dem eingangs verlinkten Artikel)

Soll er so aussehen…

Also mir gefällt er :sunglasses:

[url]Fehler - abload.de

Und andere Ansicht…

[url]Fehler - abload.de

Huch warum sind die Bilder denn abgeschnitten… Was mach ich falsch?
Naja einfach auf den Link klicken dann gibt es die auch in voller Größe :smiley:

Quelle?

Eine genaue Quelle kann ich leider nicht nennen…

Ein guter alter Freund von mir lebt seit über 10 Jahren in der nähe von San Francisco… Ich hatte ihn gebeten wenn es was neues über das Model e gibt das er mir Bescheid sagt… Die Bilder hab ich schon vor einiger zeit per Mail von ihm bekommen.

Grüssle Papaschlumpf :wink:

hm, würd mir schon gefallen. aber bei einer zweiten sitzreihe, kann der kofferraum nur sehr klein sein.

Naja ich denke mal das man die hinteren Sitze umklappen kann… Und dann wäre ja dann auch noch der Frunk :sunglasses:

Grüssle Papaschlumpf :wink:

Google Bildersuche liefert coroflot.com/DejanHristov/Tesla-C

Richtig, die Bilder sind min. 1,5 Jahre alt.

Ich glaube auch nicht, dass sie in das genannte Konzept von Tesla passen. Zumal die Ähnlichkeit zum i3 auch zu hoch ist.

Und noch ein Mod E Rendering. War ganz einfach. Probefahrt war klasse, eiert noch ein bischen beim Fahren… :wink:

Hallo,
die meisten, die sich für einen Tesla entscheiden, wollen ein normales Auto - kein Kugelhüpfer! :laughing: :frowning:
Nun sieht das schlimm nach verkappten i3 :astonished: aus und beim derzeitigen Model S ist der Kofferraum grösser und breiter
als beim 5er. Da wir seit 1993 Kombis von Daimler und BMW gefahren haben, freue ich mich jeden Tag darüber, dass das
Heck nicht voll Dreck schleudert und der Kofferraum so geräumig ist (auch nach dem Großmarktbesuch ordentlich verstaubar).
:smiley:
Also wer braucht wirklich den Kombi? und bitte nicht so eine BMW Tarnkappe! :imp:

Gruß Conni

lassen wir uns überraschen,mal sehen ob in den nächsten 5 Jahren die Reichweite noch steigen wird?

Dank der neuen Fabrik.

Die nächste leaf Generation soll auch eine Reichweite von 300 km haben.

Ein neues Rendering: autoevolution.com/news/tesla … 61081.html

Gar nicht schlecht wie ich finde!