M3 Heckstoßstange

Hallo sind da schon Preise da ist mit ein kleines Mallör passiert :frowning:

?

Ich glaube, er hat seine Stossstange kaputt gemacht und möchte sich hier freundlich über den Preis eines Ersatzteils erkundigen.

Aaah, alles klar. Ich bin da manchmal nicht besser mit dem formulieren…

Ja, da sind schon Preise. :wink:

Hallo ja hab da noch nichts gelesen … Preise für die Stoßstange?
Wer kann da etwas sagen ?

Werde mich in Bezug Texte bessern

Das SeC vielleicht? :wink:

Oder eben ein Tesla autorisierter Body Shop. Vorfahren, Kostenvoranschlag machen lassen und dann sieht man ja was die Teile kosten.

Ach, ganz im Sinne von „sharing is caring“ dann uns noch Bescheid geben :slight_smile:.

Wenn ich weiteres in Erfahrung bringe werd ich das machen

Die Stange werde ich selbst wechseln … ist ja kein Hexenwerk …

Ich weiß nicht ob du die „Tesla Ersatzteil Katalog Seite“ schon kennst, in deinem Fall bräuchtest du die Artikel Nr: 1108905-S0-A, unter Price steht leider nur Contact Tesla :wink:

(Warnung, Seite ist ab und zu laaaaaaaaaangsam …) [url]Parts Catalog

Gruß,
Benjamin

Supper Dankeschön für die Info … Habe mal Frankfurt angeschrieben …denke da kommt am Mo etwas …

Darf man dein Mallör mal sehen?

Ja mach ein Pic

Armer Kerl… (ist das eine Axt in der Spiegelung? Dann würd ich Porsche nicht zu sehr ärgern :slight_smile: ) wird bestimmt teuer… tut mir Leid für Dich

Werd mal beim Lackdocktor nachfragen wenn nicht kommt ne neue Rauf …

Nein ist ein Altoelfaß (- ;

Ähnlich das hatte ich mit meinem M3P auch, etwas unvorsichtig rückwärts gefahren. Das Spritzwerk meines Vertrauens hat alles innert 36h wieder hübsch gemacht.
Es war keine neue Plastikabdeckung notwendig.

Ok da bin ich Morgen mal gespannt was die so sprechen…