Model 3 SR+ Fragen Batterie+Sound+Livetraffic

Hallo,

folgende drei Fragen habe ich dem M3 SR Plus+, vielleicht hat ja jemand schon eine Info.

Wisst ihr zufällig wie groß das Akku sein wird?
Was schätzt ihr, wie schnell lädt er zum Beispiel von 10 auf 80? Oder habt ihr mal eine Ladekurve irgendwo von dem gesehen?

Wie ist der Sound in dem Fahrzeug in vergleich zum Premium Sound? Viel anders? Oder trotzdem auf sehr gutem Niveau?

Funktioniert der Live Traffic nicht auf dem Navi oder? Kann man diese „Premium Verbindung“ gegen Auspreis kaufen?

Tausend dank schonmal für eure Antworten :slight_smile:

Der Sound soll angeblich ähnlich gut wie bei den anderen Modellen sein. Zu den anderen Fragen habe ich noch nichts gesehen. Der Innenraum sieht sehr ähnlich zum bisherigen Premium Interieur aus.

Laut TMC 54-55 kWh, evtl. auch SW limitierte 64 kWh.

Live Traffic ist nicht inkludiert.

reduzierte AC Ladeleistung im Vergleich zu einem LR

In USA. Aber in Europa doch nicht, oder?!