Performance Emblem

Ich habe mir gestern das Performance Emblem von Abstract Ocean montiert. Gefällt mir richtig gut! :smiley:


Das Tesla Logo ging nur mit einem Extra starken, geflochtenen Silch ab. Ich hatte den Eindruck der Kleber sei hartnäckiger als bei anderen Herstellern. Mit Zahnseide oder normalem Silch keine Chance…

Übersehe ich etwas? Welches Performance Emblem wird gemeint?

Kannst ja sonst mal Tante Google bemühen… Abstract Ocean Performance Emblem.

Die T E S L A Schribt über dem Nummernschild

Wenn man mit seinem T E S L A angeben will ein guter Kauf.

Ich finde den Tesla Schriftzug sehr hübsch.
Hat was Retro-mäßiges.
Angeberisch überhaupt nicht.

Aber was hat TESLA Schriftzug mit Performance Emblem zu tun?

Es gab vor dem ersten verkauf eines M3 auf Twitter ein Foto auf welchen Franz von Holzhausen mit einer Performance Version gesichtet wurde. Dieses Fahrzeug hatte den genannten Schriftzug hinten drauf.

Hat noch jemand das Bild?

Ach ja, das Bild kenne ich.
Aber ich sehe trotzdem nicht so richtig einen Zusammenhang.
TESLA ist TESLA
und Performance ist

voila

Danke!! :slight_smile:
Täuscht es, oder sind die Buchstaben bei dem Roten etwas „zarter“?

Soviel ich weiss und sehen kann waren das nur „Klebeetiketten“ Buchstaben. Die Version von Abstract Ocean sind 3D Chrombuchstaben.

Werden auch 99,8 % der Menschen denken, die das T E S L A sehen.
Sieht einfach hübsch aus!

+100%

Sieht sehr gut aus.

Hätte sogar das Tesla logo noch gelassen, wie beim Model x und s.

Hatte ich mir auch überlegt, aber dazu ist der Platz am M3 zu eng… Sieht meiner Meinung nach zu knapp aus.

2018-09-02_15-53-00__51409.1535923264.png

Jupp, entweder oder. Weiß noch nicht was mir bei meinem schwarzen besser gefällt.

Ich persönlich finde so einen Schriftzug, bzw Performance Emblem einfach nur furchtbar. So viel Selbstvertrauen sollte jeder haben, es NICHT hinten ans Auto zu schreiben…aber jeder wie er will.

Ich werde auch das DualMotor entfernen. Geht keinen was an, hauptsache ich weiß das.

Habt EIER und verschandelt Euer Auto nicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Meine Meinung…

Sooo jetzt haut rein und schimpft auf mich :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

+1

Deswegen werde ich RWD Variante kaufen, die hat keine Aufkleber :wink: