Early access program für full self driving Besteller

Hallo allerseits,

hat einer der FSD-Besteller bereits Zugang zum early access program erhalten?

Ich habe mein Fahrzeug am 1.3. entgegen genommen. An diesem Tag gab es gerade die günstigeren Preise.

Ich habe Tesla angeschrieben und um ein Entgegenkommen gebeten. Bisher gab es dazu keine Antwort. Irgendwo las ich, dass man für das early access program freigeschaltet werden solle.

Gruß
Georg

Mein Tipp: Warte ein paar Tage bis April. Elon hat alle Mitarbeiter aufgefordert bis Monatsende Autos auszuliefern. Anfragen wie deine werden zwangsläufig bis April eh liegenbleiben.

Mein Fahrzeug wird nächste Woche ausgeliefert. Ich habe mir jetzt mehrfach gegenbestätigen lassen, dass ich auf jeden Fall ins EAP bekomme. Die Bestätigung soll nächste Woche folgen. Ganz traue ich dem Braten noch nicht, aber cool wäre das schon.

Bin gespannt ob ihr auch ein NDA unterschreiben müsst

Ich habe eine Mail mit entsprechender Bestätigung bekommen. Das Auto fehlt noch, sollte aber innerhalb der nächsten 2 Wochen aufschlagen.

Also eine Einladung oder Bestätigung für das Early Access Program? Gibt es einen Vermerk in deinem Account?

Eine Bestätigung für die Aufnahme in das Early Access Program per Mail. Im Account ist nichts. VIN noch unklar.

Bestätigung für die Aufnahme ins Programm hab ich seit gut zwei Wochen. Mehr ist noch nicht passiert.

Ich würde auch den März Run abwarten und dann freundlich aber beständig nachhaken. :sunglasses:
Im Moment haben sie den Kopf woanders

Okay, dann sind das ja keine ganz leeren Worte. Wenn ich dann vielleicht in ein paar Wochen meine kleine Flotte per App über den Hof steuern kann, bin ich schon zufrieden.

Ich habe bisher auch nur eine Mail von einer Tesla Sales MA wo mir bestätigt wurde, dass ich in das Programm aufgenommen werde als Off-Menü Besteller.

Ich habe noch gar nichts

Ich hatte explizit angefragt weil ich nichts gehört habe. Offiziell ist das vermutlich auch nicht.

Wie und wo hast Du angefragt?

Ich habe auch FSD vor der Preissenkung bestellt und würde gerne ebenfalls ins Early Access Programm.

Bei einer Tesla Sales Advisor. Per Mail.

Dürfen die die Beta-Funktionen überhaupt in der EU anbieten? Lässt unsere Rechtssprechung das zu?

Nur weil Beta draufsteht muss nicht Beta drin sein…andere Beispiele:
Kinder Milchschnitte ist ohne Kinder
Omas Marmelade enthält keine Omas
Bauerneier kommen immer noch von Hühnern
Babybrei wird nicht aus Babys hergestellt…
:mrgreen:

LGH

Könntest Du mir die Mail-Adresse mitteilen?

Müssten da ja schon etliche mehr drin sein. Da wurden ja zehntausende FSD Optionen für 4 -5.000 verkauft. Die alle ins Programm aufnehmen… die haben ja nicht mal zum ausliefern genug Personal, was soll dann so nen Programm bringen? Die Rückmeldungen kann ja niemand bearbeiten…

Es geht hierbei nur um die Leute, die zwischen Ende Dezember und Mitte Februar bei Tesla angerufen haben/ eine Mail geschickt haben und die “off-menu” Option FSD dazu gebucht haben. Alle, die es gekauft haben als es schon im Konfigurator war, dürften davon nicht “betroffen” sein.