Tipps und Tricks Model 3

Heute habe ich ein gutes Video mit Tipps und Tricks für Model 3 Fahrer gefunden.
Erst dachte ich, da gibt es bestimmt nichts Neues für mich, aber schaut selbst.

youtube.com/watch?v=I5-TG0Uc5Lc

Mir gefällt u.a. die Übernahme der aktuellen Geschwindigkeit des Autopiloten und der Schnellzugriff auf die letzte aktive App.

Ggf. könnnen hier ja noch weitere Tipps gepostet werden.

Gruß,
Sven

Das sind WIRKLICH gute Tipps! Vielen Dank dafür!

danke für den link. ein paar sachen kannte ich ja wirklich nicht! :slight_smile:

dürfte dann von interesse sein … es gibt seit längerem auch diesen faden:

@Joschka,
Super, danke. Da findet sich bestimmt noch mehr.

@Admins,
Könnt ihr meinen ersten post in das Faden, den Joschka gelinkt hat verschieben oder zitieren und hier zu machen?

Danke und Gruß,
Sven

Da sind wirklich ein paar ganz praktische dabei, die ich noch nicht kannte!! z.B. das swipen auf der Temperatur und Lautstärke! Oder die shortcuts für Navigation nach Hause oder zur Arbeit…