Karte mit Ladestationen im Model 3 Browser

Hallo zusammen.

Kann jemand eine Website mit Ladesäulen empfehlen, wo die Karte direkt zum aktuellen Standort springt und welche sich im Model 3 Browser halbwegs ordentlich bedienen lässt?

Hintergrund: Da die Navigation nur die Supercharger anzeigt, wollte ich mir direkt im Browser vom Auto eine Karte als Bookmark setzen welche mir alle Ladesäulen in der Umgebung anzeigt. Leider habe ich keine gefunden welche sich über Touch ordentlich bedienen lässt, bzw. überhaupt schnell genug reagiert. Der Model 3 Browser scheint mit solchen Karten irgendwie überfordert zu sein.

Moin!
Die ganzen dynamischen Karten sind meist zu viel für den Browser. Du kannst aber mal
teslapage.com/
probieren.

Das funktioniert mit Google Maps ganz gut. Hier ist erklärt wie man Ladestationen POI in Google Maps importieren kann: [url]Wie bekomme ich die GoingElectric Ladesäulen in Google Maps - How To - Ladesäulen / Status - Elektroauto Forum.
Im Webbrowser dann einfach Google Maps aufrufen, anmelden und die gespeicherte Karte mit den Ladestationen aufrufen. Aktuelle Position aufrufen funktioniert auch.

Hier ein Beispiel für die Ladestationen an denen die Telkom-Ladekarte akzeptiert wird:


Und nachdem auf aktuelle Position gezoomt wurde:

Kurze OT Frage:

Wie hast du diese Favoritenseite angelegt ?

Wenn du auf der Seite im Model 3 bist, schau mal oben rechts die beiden Herzchen im Browser (siehe Bild) :wink:. Das ist bei vielen Browser das Zeichen für Bookmarks, oder ein Stern. Damit Herz+ solltest das Bookmark speichern können, mit dem ohne + wieder aufrufen die Liste. Habe noch kein Model 3 aber denke intuitiv das es so ist.

mfg

Ok danke XD

Kein Thema :wink:.

mfg