Was sind eure "Warterekorde" in der Hotline?

Also ich hätte eben bestimmt einen Top-Wert erzielt, wenn nach 3h und 04 Minuten nicht dass Telefon alle gewesen wäre.

:laughing: Hammer, ich hatte gestern nur 1 x 45 Minuten, dann aufgelegt und nochmal 30 erfolglose Minuten :sunglasses:

Ich glaube, wenn man nach max. 5 min. nicht durchkommt, wird das nix mehr.

Bislang hatte ich 25, 60 und 90 Minuten bereits. Auch schon schneller, aber es hat bislang immer geklappt.
Gucke jetzt nebenbei Fußball und habe ein frisch geladenen Telefon! :smiley:

Maximal 10 Minuten

Ich dachte nach 2h wird die Leitung eh getrennt (zumindest von man mobil anruft)

Wie kann man so lange in der Leitung hängen? Nach max 5 Minuten lege ich immer auf, hab anderes zu tun.

War auf dem Crosstrainer und jetzt gucke ich Fußball… Kann man doch einfach laufen lassen… :mrgreen:

Anrufen, Höhrer hinlegen und irgendwann meldet sich schon jemand. Mein längstes war wohl mal ca. 50 Minuten

Ich hatte 1x Erfolg, nach ca. 3 min. Ansonsten 20x nix, mit Wartezeiten bis zu 1h.

1 mal angerufen, etwa 10 Minuten gewartet. Ich weiß nicht, warum ich da so oft anrufen sollte… :wink:

Wozu muss man da überhaupt anrufen? Habe in 4 Jahren da noch nie angerufen …

Um eine Pseudo Schiffzuordnung zu erhalten, sich zu freuen und nachher noch mehr enttäuscht zu sein warum es denn, wie am Telefon gesagt, nicht auf dem Schiff war. :slight_smile:

Warum ich da so oft anrufe? Weil ich mit jemanden sprechen möchte. Fax, e-mail und Rückruf geht ja nicht. Ich hätte gerne eine Bestätigung für das Upgrade und würde gerne wissen, warum mein Referral sein Geschenk nicht bekommt.

Ein einziges Gespräch reicht. Aber das klappt ja nicht…

Mein Rekord lag bei 2h 10 min - ich hatte versucht, eine Rechung 3 Tage vor Liefertermin zu bekommen.

Referral Geschenke dauern meist Monate, manchmal sogar Jahre (Powerwall). Aber Sie kommen, alle…anrufen bringt gar nichts, Geduld heißt das Zauberwort.
LGH

Dito, außer für die Meldung von defekten Supercharger-Stalls.

Ich habe angerufen (1x), um den Liefertermin von März auf Mai zu verschieben. Passt sonst nicht mit Rückgabe des Dienstwagens.

1x Weil der Frunk nicht mehr aufging und da die Schneeketten drinn waren, die ich montieren wollte (nachts um 1 Uhr auf einer Passstraße)
1x Weil das Auto sich weder über Schlüssel noch App hat öffnen lassen (nachts um 2 Uhr weit weg von zuhause)
1x Weil der Wagen mehrmals über Nacht je ca. 5% Akku verloren hat