Versicherungsangebote in Österreich

Wer hat sein Model 3 LR AWD AP schon zugelassen? Gibt es interessante Versicherungsangebote?

Helvetia Vollkasko Freischaden Stufe 00 290.-SB Angebot bei 1300.- Ist das halbwegs ok?

Wenn sonst alles abgedeckt ist, finde ich das top.

Hast du schon auf Durchblicker einen Preisvergleich gestartet?

Ja probiert… aber da kommt selbst bei Helvetia ein höherer Betrag heraus.

Beim Konfigurator von vav.at kommt man bei 290,- Selbstbehalt mit Option „grobe Fahrlässigkeit“ und Neuwertabsicherung auch in etwa auf diesen Preis. Bei Durchblicker ist bei mir merkwürdigerweise auch für VAV ein höherer Preis angegeben.

Nehmt ihr eigentlich auch Versicherungsleistungen für Batterie und Ladekabel dazu oder ist das übertrieben?

Hab’s dabei bei meinem Angebot. Kostet ca. 5€.

Ich empfehle Euch diese Seiten hier durchzulesen, es gibt dafür einen eigenen Thread, mit weit besseren Angeboten und Vorschlägen. Bitte geht alle 6 Seiten durch und diskutiert dann dort weiter.


Hier schließe ich.
LGH