"The Law" Swiss Edition Kennzeichenhalter

Wer hätte grundsätzlich Interesse an meinem „The Law“ Swiss Edition?

  • Ja, bitte klär mal ab was das kosten würde.
  • .

0 Teilnehmer

Mein „The Law“ Swiss Edition hat nun endlich die finalen Abmessungen erhalten! Ich finde er ist ziemlich gut gelungen, sogar besser als ich gedacht hätte. :smiley: :wink:




Bevor die Frage kommt; das ist nicht meine Nummer, Photoshop hat nachgeholfen. :stuck_out_tongue:

Wenn Interesse besteht könnte ich den Halter herstellen lassen:

Lieferumfang

  • „The Law“ Swiss Edition bestehend aus 6 Aluteilen, CNC gefräst, schwarz eloxiert
  • Alle benötigten Schrauben rostfrei INOX A2
  • Sicherungsmuttern rostfrei INOX A2
  • Sicherungsscheiben rostfrei INOX A2
  • NICHT dabei: der eigentliche Kennzeichenhalter. „The Law“ Swiss Edition wurde für den Swiss-Klick Wechselhalter entwickelt. Jeder andere Halter kann aber auch verwendet werden, eventuell müssen zusätzliche Löcher in den Kennzeichenhalter gebohrt werden.

Preis exkl. Versand: CHF 89 Somit ist meiner einiges günstiger als die US Version. :wink:

Bestellungen bitte per PN mit Name, Adresse und email-Adresse. :sunglasses: Die Umfrage ist somit abgeschlossen.

Zum Schluss muss ich hier noch anmerken, dass ich jegliche Haftung für was auch immer ausschliesse! Ich stelle lediglich die Teile zur Verfügung. Was ihr damit macht ist euch überlassen… :unamused: :confused:

1 „Gefällt mir“

Sieht geil aus!

Sind hinter den Nummernschild nicht Teile die auf Kühlung angewiesen sind? Die Frage gabs schon mal beim S für das es ja eine analoge Befestigung gibt.
Wenn nicht ist das auf jeden Fall ne Super Sache.

Dahinter sind die Lüftungsklappen zur Batterie. Die können aber immer noch öffnen und das CH-Schild ist ziemlich schmal, der Luftstrom wird kaum beeinträchtigt sein. Der Original-TheLaw ist genau gleich konstruiert und aus den USA gibt es keine Meldungen über Probleme.

Bin gespannt was das SeC dazu sagt. So einen ähnlichen Halter gabs schon beim AP1S, das SeC drohte mir da sogar mit Garantieverlust….

Garantieverlust denke ich ist unwahrscheinlich. Wie gesagt, in USA wird das so verkauft und ich konnte keinen Kommentar finden, dass irgendwer ein Problem damit hätte.
Auf den EAP scheint es keinen Einfluss zu haben. Ich habe gefühlt weniger Phantombremsungen als andere hier…

Ich hatte mit meinem S FL AP2 im SeC noch nie Probleme. Sie hatten es sogar für gut empfunden.

SeC Schlieren ZH

RetoH, wie hast du verhindert, dass dir der normale Nummernschildhalter montiert wurde? Bekomme mein Model 3 Ende März und möchte auch so einen Halter wie du (habe oben abgestimmt).

Ja das war ein ziemliches bibbern… ich habe gemailt an deliveryCH, angerufen und immer meinen Wunsch geäussert. Es wurde jedes Mal gesagt sie würden es notieren, könnten aber für nichts garantieren. Am letzten Freitag habe ich dann zufällig mein M3 auf dem Lagerparkplatz in Kloten gefunden. :open_mouth: Es waren noch keine Löcher gebohrt. :wink: Ich habe dann da unter dem Scheibenwischer noch einen Zettel deponiert um auf Nummer sicher zu gehen! :smiley: Und dann am Montag fuhr mein M3 tatsächlich ohne Löcher in die Halle!! Es viel mir ein Stein vom Herzen! :laughing:

2 „Gefällt mir“

habe gerade Abgestimmt sieht wirklich toll aus und entspricht dem was ich Suche… Danke RetoH!!

Hoffe ich schaffe es das die Front nicht verbohrt wird…

Ich freue mich auf die weiteren Infos…

Ich weis wie :laughing:
Dieses Foto habe ich im Zwischenparkplatz gemacht bevor die Autos zur Auslieferung vorbereitet werden.

2 „Gefällt mir“

Du hast das fotografiert? :smiley: :smiley: :smiley:

Fand das so lustig, dass ich es gleich fotografieren musste :laughing: :smiley:

Ich habe jetzt im ersten Post ein konkretes Angebot eingefügt… :smiley: :wink:

Hallo RetoH, vielen Dank leider kann ich aufgrund von noch zu wenigen Einträgen (new member) noch keine PN’s schreiben.

Gerne kannst Du aber mit mir rechnen gerne kaufe ich eine solche Halterung… SUPER !!! :smiley:

Die Lösung sieht gut aus und vermurkst die Front nicht. Ich würde gerne diesen Halter bestellen, kann aber aus dem gleichen Grund wie kour kein PN schreiben.

1 „Gefällt mir“

@kour und @Deckart: ich habe euch eine PN geschickt. :wink:

@RetoH: Vielen Dank, dass du einen Weg gefunden hast und ich unter den 10 Erstbestellern dabei sein darf.

Wie es der Zufall so will: Tesla hat mir heute telefonisch einen kurzfristigen Ausliefertermin angekündigt.
Ich habe natürlich bei der Gelegenheit gleich hinterlegen lassen, dass die Front bitte nicht „verbohrt“ werden soll.

Bis die Frästeile fertig sind, fahre ich halt dann mit extrastarkem Doppelklebeband hinter dem Kontrollschild herum. Die Standardlösung finde ich nicht optimal, zumal es hier ersichtlich deutlich eleganter geht.

Good news!! Ich habe eben noch einen günstigeren Anbieter gefunden und konnte den Preis reduzieren! :slight_smile: Ist ja schon fast wie bei Tesla hier. :open_mouth: Morgen erhöhe ich dann wieder. :mrgreen:

Es geht nun los, ich erwarte die Teile in ca. 2 Wochen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Super, vielen Dank für deinen Einsatz Reto!

Freue mich auf weitere News.

Teile sind da! Nächste Woche geht’s los mit dem Versand. Zahlungsinfos sind per Email/PN raus.
Ich mache dann noch ein Installationsvideo… :wink: