Kommunikation mit Tesla ist eine Zumutung

Infos zum E-Mittelklasse-PKW...

Kommunikation mit Tesla ist eine Zumutung

von RibbertD » 12. Mär 2019, 21:47

Es ist schon erstaunlich, was sich Tesla gegenüber seinen Kunden leistet.
E-Mails an helpservice mit Bugmeldung werden nicht beantwortet.
E-Mails an Service, hier Düsseldorf, werden nicht beantwortet.
Telefonisch kenne ich nur den Spruch: Alle Mitarbeiter...
Dokumente im Teslakonto sind weg, brauchte Ausdruck Rechnung, Hilfestellung nicht zu erlangen.
Man ist ja vieles gewohnt, aber man kann Tesla nicht mehr ernsthaft weiterempfehlen,
nach der letzten Preissenkungsaktion sind alle meine Bekannten mit Interesse an einem Erwerb total verunsichert und dann ist niemand in angemessener Zeit zu erreichen :oops:
Ergänzung: Servicetermin vereinbaren mit App nicht möglich, nach allen Eingaben Ort, Zeit und Text hängt das System
Zuletzt geändert von RibbertD am 12. Mär 2019, 23:12, insgesamt 2-mal geändert.
Dirk aus Ahaus in Westfalen
------------------------------------------------------------
S85D graumetallic 0,23 kWh/km
Model3 Performance blau
Benutzeravatar
 
Beiträge: 153
Registriert: 13. Aug 2013, 12:06
Wohnort: Ahaus (Münsterland)
Land: Deutschland

Re: Kommunikation mit Tesla ist eine Zumutung

von Ednax » 12. Mär 2019, 21:54

ich stimme dir 100%ig zu :(
Benutzeravatar
 
Beiträge: 380
Registriert: 2. Sep 2017, 15:37
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Kommunikation mit Tesla ist eine Zumutung

von Amber » 12. Mär 2019, 22:05

Kann ich so pauschal nicht stehen lassen, sorry. Stuttgart ist hilfsbereit und erreichbar. Wenn das Model 3 ausgeliefert ist, hat man nach einem Erstkontakt zum SeC auch die E-Mail und Telefonnummer zum direkt kontaktieren. Alles soweit von meiner Seite super.

Dafür, dass Mennekes die Kabel nicht ausliefert, kann Tesla meiner Meinung nach nichts. Will das hier mal nur so erwähnen, denn ich warte noch auf das Kabel.
LR-AWD Deep Blue Metallic schwarz EAP+FSD 8fach-bereift
Reserviert 05.09.2018, bestellt 21.12.2018, Zulassung 15.02.2019, zuhause geparkt 18.02.2019
Software 2019.28.3.1 f9e95acd
Supercharger https://ts.la/maria92735
 
Beiträge: 774
Registriert: 14. Jan 2019, 16:48
Land: Deutschland

Re: Kommunikation mit Tesla ist eine Zumutung

von Zahnpasta » 12. Mär 2019, 22:08

Kann ich auch nicht so stehen lassen. Die Kommunikation mit SeC Nürnberg war bisher auch super.
https://ts.la/fabian68617

1500km freies Supercharging
 
Beiträge: 324
Registriert: 15. Dez 2018, 10:21
Land: Deutschland

Re: Kommunikation mit Tesla ist eine Zumutung

von nikwest » 12. Mär 2019, 22:14

Kann ich auch nicht bestätigen. Ich werde immer zurückgerufen, es kann halt mal ein paar Tage dauern, aber alles im grünen Bereich. SeC München.
 
Beiträge: 1739
Registriert: 13. Aug 2012, 09:08
Land: Deutschland

Re: Kommunikation mit Tesla ist eine Zumutung

von RobT » 12. Mär 2019, 22:17

Kann ich auch nicht bestätigen. Die Kommunikation mit SeC Feldkirchen/München war und ist super, sowohl am Telefon als auch per E-Mail.
Tesla Model S75D mit AP, 2019, schwarz "Blackbird"
Benutzeravatar
 
Beiträge: 144
Registriert: 2. Dez 2018, 15:53
Wohnort: Immenstaad am Bodensee
Land: Deutschland

Re: Kommunikation mit Tesla ist eine Zumutung

von BenJay » 12. Mär 2019, 22:23

Kann ich nicht bestätigen. Frankfurt ist auch super! Melden sich immer und lösen alle Probleme freundlich.
 
Beiträge: 358
Registriert: 24. Okt 2016, 16:57
Land: Deutschland

Re: Kommunikation mit Tesla ist eine Zumutung

von douglasflyer » 12. Mär 2019, 22:26

Kann ich auch nicht bestätigen - R.R. (CH) antwortet zeitnah und ist hilfsbereit!
TESLA MS 75D Midnight Silver VIN 234xxx seit 12.03.18 2019.32.2.2 AP2.5/NoA/FSD0.0 CCS 183Wh/km
ZOE R90 Intense rot met. 41kWh seit 28.06.2018
PV 9kWp seit 13.04.18 - 16.71MWh - 6.55T CO2 gespart
1'500km freies Supercharging? -> http://ts.la/urs123
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 1330
Registriert: 6. Okt 2017, 13:52
Wohnort: Hinterthurgau CH
Land: Schweiz
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Kommunikation mit Tesla ist eine Zumutung

von GoElec » 12. Mär 2019, 22:30

Bitte Tesla Vertrieb und Tesla Service trennen. Und leider muss ich dem Threadersteller recht geben, man braucht eine Menge Nerven beim Tesla Vertrieb. Dagegen ist der Tesla Service super.
 
Beiträge: 273
Registriert: 24. Feb 2019, 18:32
Land: Deutschland

Re: Kommunikation mit Tesla ist eine Zumutung

von skip » 12. Mär 2019, 22:33

Kann ich nicht bestätigen. Alle Infos klar und korrekt. Habe immer jemanden erreicht. Mir wurde bei jedem Kontakt geholfen und alle Zusagen wurden eingehalten.

Ich habe seit über vier Jahren Kontakt zum SeC HH.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 415
Registriert: 12. Aug 2014, 11:58
Wohnort: Lübeck
Land: Deutschland

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], MazeM2, olp3310, sensai, Uwe-m3 und 24 Gäste