Spotify offline - Tracks aus Bibliothek downloaden möglich?

Hallo,

da Spotify bei mir zurzeit Probleme mit der Wiedergabe und Anzeigen meiner Bibliothek hat, wollte ich fragen, ob es möglich ist diese auf einen USB-Stick downzuloaden und bei schlechter/keiner Internetverbindung via Offlinemodus zu hören (analog zu Handyapp).

Beste Grüße

Nee, per USB Stick geht das nicht. Stockte oder brach Spotify beim Abspielen ab, war es mir jedoch mehrfach möglich, bereits gehörte Sachen noch mal abzuspielen. Das geht z.B., indem man auf die kürzlich gespielten Artists oder einfach mal rewind drückt.

So gesehen ist das schon ähnlich wie beim Telefon - das merkt sich auch in gewissem Umfang die zuletzt gespielten Stücke und lädt die nicht jedes mal neu runter.

Geht nicht. Da dies eine einfache Ja - Nein Frage ist, schließe ich hier.
LGH