Model 3 Rückgabe

Infos zum E-Mittelklasse-PKW...

Re: Model 3 Rückgabe

von Mr.Darcy » 4. Mär 2019, 23:20

Anstatt sich zu freuen, dass der Referral korrekt eingetragen wurde und du nun 6 Monate Zeit hast den kleinen Schnitzer korrigieren zu lassen, machst du aus einer Mücke einen Elefanten. Wenn sowas als Grund für eine Stornierung ausreicht, dann bitte nur zu. Tesla ist wohl ohne solche Kunden besser dran.

Edit: 9 Monate gibt es erst bei Bestellung ab dem 24.12.18: https://www.tesla.com/de_DE/Support/referral-program
Zuletzt geändert von Mr.Darcy am 4. Mär 2019, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
You can use my referral code to get 1500 free Supercharger kms: https://ts.la/dirk68874

Music for the masses
 
Beiträge: 1770
Registriert: 22. Dez 2018, 12:18
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Model 3 Rückgabe

von Al3x » 4. Mär 2019, 23:36

Mr.Darcy hat geschrieben:Anstatt sich zu freuen, dass der Referral korrekt eingetragen wurde und du nun 6 Monate Zeit hast den kleinen Schnitzer korrigieren zu lassen, machst du aus einer Mücke einen Elefanten. Wenn sowas als Grund für eine Stornierung ausreicht, dann bitte nur zu. Tesla ist wohl ohne solche Kunden besser dran.

Word!

Schwierig sich in die Lage zu versetzen, aber was wird hier auf Tesla geschimpft... Dabei heißt es doch immer Servicewüste Deutschland... Telekom etc.

Nicht gerade Tesla.
Wenn Zeitdruck da ist muss man zwangsweiße eine Entscheidung treffen, aber ich denke wenn die erste intensive Welle abgeklungen ist, wird der Großteil aller Mängel beseitigt. Von der Software mal abgesehen, wo den Leiten bei Tesla hier in DE eh die Hände gebunden sind.
Model 3 Performance Pearl White Multi Coat
seit dem 29.03.19

https://ts.la/alexander30272
Benutzeravatar
 
Beiträge: 252
Registriert: 14. Jul 2017, 07:42
Land: Deutschland

Re: Model 3 Rückgabe

von Tedbnc » 12. Mär 2019, 20:30

Nur um das Ganze von meiner Seite abzuschliessen:

Heute nachmittag, also nach 19 Tagen. war der gesamte gezahlte Kaufpreis inkl. Anzahlung wieder auf meinem Bankkonto.

Danke Tesla.
Tesla Model 3 LR AWD weiss, FSD seit März 2019
Benutzeravatar
 
Beiträge: 17
Registriert: 11. Jan 2019, 16:40
Wohnort: 61137 Schöneck
Land: Deutschland

Re: Model 3 Rückgabe

von Dringi » 12. Mär 2019, 20:35

Tedbnc hat geschrieben:Nur um das Ganze von meiner Seite abzuschliessen:

Heute nachmittag, also nach 19 Tagen. war der gesamte gezahlte Kaufpreis inkl. Anzahlung wieder auf meinem Bankkonto.

Danke Tesla.


Danke für die Info.
Finde ich eine sehr wertvolle Information.
Model 3 AWD EAP schwarz/schwarz, 19" Felgen
Auslieferung am 01.04.2019. Ein "April-Scherz" der Dauer-Grinsen macht.

Bild
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2645
Registriert: 2. Mär 2016, 21:51
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Model 3 Rückgabe

von nikwest » 12. Mär 2019, 21:07

Also wie das Rückgaberecht und it der typischen Nachkaufdissonanz zusammenspielen soll, frage ich mich schon.

Ich glaube viele würden das Auto nicht mehr zurückgeben, wenn sie es ein bisschen länger fahren würden und sich die anfängliche Unsicherheit legt.
 
Beiträge: 1739
Registriert: 13. Aug 2012, 09:08
Land: Deutschland

Re: Model 3 Rückgabe

von Exce » 12. Mär 2019, 22:52

Bei mir ist nach etwas über einer Woche auch die ganze Anzahlung wieder eingegangen. Nun wird neu bestellt.
M☰ LR AWD 18" EAP B/B
Reserviert: 01.04.16 / Bestellt: 24.12.18 / Storniert: 05.03.19
Neu bestellt: 15.03.19 / Rechnung: 21.03.19 / Papiere: 28.03.19 / Auslieferung: 30.03.19
 
Beiträge: 224
Registriert: 14. Aug 2017, 13:00
Wohnort: Stade
Land: Deutschland

Re: Model 3 Rückgabe

von MR-X » 13. Mär 2019, 16:08

Hat schon mal jemand sein Auto zurückgegeben und dann das selbe Auto zu neuen Preiskonditionen zurückgekauft? Wäre doch für beide Seiten die einfachste Lösung.
 
Beiträge: 109
Registriert: 19. Feb 2019, 15:23
Land: Deutschland

Re: Model 3 Rückgabe

von Textmarker » 28. Aug 2019, 21:02

Tedbnc hat geschrieben:Nur um das Ganze von meiner Seite abzuschliessen:

Heute nachmittag, also nach 19 Tagen. war der gesamte gezahlte Kaufpreis inkl. Anzahlung wieder auf meinem Bankkonto.

Danke Tesla.

Bei mir fehlt die Anzahlung. Kommt die noch oder wieso hat Tesla die einbehalten!?
 
Beiträge: 23
Registriert: 10. Aug 2019, 14:06
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Model 3 Rückgabe

von Tedbnc » 28. Aug 2019, 22:09

Schreib mal eine email an deliveryde@tesla.com mit der Bitte auch die Anzahlung zu überweisen. Manches in der Tesla Organisation läuft nicht unbedingt rund, aber ich habe hohes Vertrauen in die Seriosität dieser Firma.
Tesla Model 3 LR AWD weiss, FSD seit März 2019
Benutzeravatar
 
Beiträge: 17
Registriert: 11. Jan 2019, 16:40
Wohnort: 61137 Schöneck
Land: Deutschland

Re: Model 3 Rückgabe

von ChrisModel3 » 28. Aug 2019, 22:12

Textmarker hat geschrieben:
Tedbnc hat geschrieben:Nur um das Ganze von meiner Seite abzuschliessen:

Heute nachmittag, also nach 19 Tagen. war der gesamte gezahlte Kaufpreis inkl. Anzahlung wieder auf meinem Bankkonto.

Danke Tesla.

Bei mir fehlt die Anzahlung. Kommt die noch oder wieso hat Tesla die einbehalten!?


Schau mal ob sie nicht auf die Kreditkarte zurück ging.
M3 LR AWD (06/2019)
Total Schaden (07/2019) - RIP
M3 Performance mit 19" Reifen (P3D-) (09/2019)
 
Beiträge: 570
Registriert: 29. Mai 2019, 23:30
Land: Schweiz

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: MazeM2, Uwe-m3 und 25 Gäste