Hat schon jemand ein Firmwareupdate OTA bekommen?

Hallo

Hat schon jemand ein Firmwareupdate OTA bekommen?
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Model 3 im Schlafmodus ihre Verbindung verlieren und keine Daten empfangen können.

Oder hat doch schon jemand ein Update bekommen?

Ich habe am 14.2. das Auto mit Version 2018.51.10 (oder 15) bekommen und am 18.2. bekam ich, ohne WLAN-Verbindung während das Auto schlief, auf meinem Handy die Benachrichtigung, dass es ein Update gibt.
Habe dann Version 2019.4.2 installiert. Seit dem hat sich nichts mehr getan.

Danke, also ist meine Befürchtung unbegründet.

Ich habe extra einen WLAN-Repeater mit vollem Empfang in der Garage installiert. Bisher nur von 2018.51.14 auf 2018.51.15 bei Abholung aktualisiert.

Ich habe am 18.02., noch im Service Center in Feldkirchen, bei der Abholung auf 2019.4.2 aktualisiert, bevor ich vom Hof gerollt bin. In der Hoffnung, daß die Rückwärts-Kamera dann funktionierte, was sie bei Abholung und nach dem Upgrade nicht tat, aber dann immerhin später. Selbstheilung…
Aber, um die Frage zu beantworten: Ja, habe ich.

Habe noch keins erhalten aber auch kein W-LAN in der Garage. Über LTE dauert es wohl etwas länger - allerdings funktioniert Softwaretechnisch bei mir eigentlich alles (was mir wichtig ist) … bin daher nicht so scharf auf ein Update …

Auch keines, obwohl er nun seit 1 Woche WLan in der Garage hat.

Hab schon 3 bekommen. Und bin jetzt bei 2019.4.3.1 siehe Signatur.

Ich hatte am Tag der Auslieferung (01.03.) ein Update angezeigt bekommen. Ist dann in der Garage allerdings noch ohne WLAN installiert worden. Jetzt wäre die Frage ob es bereits heruntergeladen im Cache lag oder tatsächlich erst in der Garage über LTE geladen wurde. Jedenfalls hat es ohne Probleme funktioniert (vorher 2018.47 auf jetzt 2019.4.3.1)

Hab auch direkt am Tag der Abholung ein Update auf die 2019er Version ohne WLAN erhalten.