Model 3 Allwetter-Fußmatten

Guten Abend,

unserem Model 3 fehlen noch passende Fußmatten und Kofferraum-Einlagen , die Erde und Regen abkönnen.
Auf der Tesla Website habe ich kein Zubehör gefunden, weswegen ich mich Frage, ob man auch in Deutschland bei den Service-Centern diverse Zubehör-Teile erwerben kann.

Bis jetzt habe ich nur Drittanbieter-Einlagen gefunden, welche deutlich teurer als die Versionen sind, die man sich bereits in den USA direkt von TESLA auf der Website bestellen kann.

Elektrische Grüße und trockene Füße

Die Gummimatten für den Innenraum und die beiden Kofferräume können problemlos beim Service-Center bestellt werden. Habe dort gestern telefonisch (Stuttgart Motorstrasse) die Matten und den Wallconnector sowie die Nabenandeckung für die 18 Zoll Räder bestellt. Lieferung innerhalb 2 Tage mit TNT.
Mail mit den Wünschen, am Besten die Bestellnummern aus dem US-Shop von Tesla nennen, und dann anrufen. Die sind sehr freundlich und hilfsbereit.