Letzter Tag Referral-Einlösung

Ganz kurz eine Frage, weil ich dazu nichts gefunden habe (lasse mich gerne belehren und dann schließen wir hier wieder, OK?):

Heute ist der letzte Tag zur Einlösung der Referral-Prämien. Bei mir hat einer genutzt. Müsste ich da nicht ein Bild hochladen können?

Ich finde nichts dazu. Und hab auch keine Mails erhalten.

Vielleicht kann mal kurz vor Ende des 28.02.2019 jemand was dazu schreiben, wenn er weiß, was man machen muss. Danke.

Schau in der Smarthphone App nach. Wenn man oben auf die Leuchtende Kiste klickt, steht etwas von „Meine Preisgewinne“.
Es steht auch noch dass man im Februar das Bild wird hochladen können :laughing:
Da es heute noch nicht möglich ist, nehme ich an dass es im 2020 sein wird

Danke, so kam es mir auch schon vor.
In der App kann ich nichts machen außer ansehen…