Tausch von USB Kabel

Nachdem man aktuell keine USB-Kabel für das Model 3 bestellen kann (selbst im US-Store sind sie derzeit nicht lieferbar) mal eine Idee in die Runde geworfen: ich selbst habe nur iPhones und mir wäre es recht, wenn ich anstatt einem USB-Lightning und einem USB-USB-C Kabel 2x USB-auf-Lightning Kabel hätte.

Möglicherweise gibt es unter Euch Fahrer, die genau dasselbe Problem - nur umgekehrt - haben (also 2 x USB->USB C brauchen).
Ich würde deshalb das USB auf USB C gegen ein USB auf Lightning tauschen.

Hat jemand Interesse?

Gregor

Hast du deinen Wagen schon? Ich habe ihn noch nicht.

Wenn ich ihn habe tausche ich gerne mein USB-Lightning Kabel gegen ein USB-C. Habe kein Apple, nur Android Phones und werde auch kein Apple Phone kaufen in der Zukunft. Ein zweites USB-C Kabel wäre schon nice :wink:.

mfg

Die Kabel gehen doch einfach nur von oben nach unten in die Buchse? Kannst du doch einfach dein eigenes Lightning Kabel an schließen?!
Es ist evtl länger und du legst ein zwei Schlaufen, aber nach unten sieht man das doch nicht?!

@McFly3 die USB bzw. Lightning Stecker müssen abgewinkelt sein und ein bestimmtest Maß haben um sauber in der Halterung zu liegen, siehe hier: Klick

Ich würde mein Lightning auch gerne gegen ein 2. USB-C tauschen da kein iPhone vorhanden.
Das Kabel kann jederzeit per Polsterumschlag versandt werden wenn Interesse besteht.

Können wir gerne machen. Habe keine Verwendung für das USB-C Kabel. Einfach PM an mich!

Da schlies ich mich an… hab auch das USB C kabel übrig falls jemand keine Verwendung hatt für das Lightning kabel :wink:

mal abgesehen von der Farbe aber sowas würde nicht gehen?

amazon.de/Zertifiziert-cabl … kelt&psc=1

@Zahnpasta könnte gehen, ich kann morgen mal die Stecker vermessen und ein paar Fotos von der Halterung machen

Ich biete dann auch ein Lightning Kabel und benötige ein USB-C. Verfügbar ab Samstag. Wenn Tesla den Termin einhält…

schön wenn andere für einen die Arbeit machen :smiley: :wink:

Werden die mit 2xLightning-Kabel ausgeliefert ?

1x Lightning, 1x USB C

Ja, ich habe ihn schon. Da ich (noch) keine PMs schicken kann wäre ich dankbar, wenn sich jemand zum Tausch bei mir melden würde. USB C gegen Lightning :wink:

Nein
1x USB-C
1x Lightning

steht auch irgendwo auf der Seite, finde es gerade nur nicht :unamused:

Na dann warte ich mal bis ich meinen habe und Frage hier nochmal :smiley:.

mfg

habe das hier bestellt (USB-C): [url]https://www.amazon.de/gp/product/B074QJW3SD[/url]

hoffentlich kann ich nächste Woche berichten ob es tatsächlich passt :wink:

ich würde auch Lightning abgeben und USB-C bekommen… irgendwann in Mai (Elon Time) wenn MR ankommt :smiley:

I have extra Lighting, I would like USB-C. If you’re in Switzerland let me know and we can swap immediately. Send PM.

Ich habe Lightning über

Habe ein Lightning über und tausche gegen ein USB-C
Bin aus Österreich.