Model 3 Gratis Supercharging noch möglich?

Hallo zusammen,

Wir wissen ja alle, dass das Referal Programm ausgelaufen ist. Mir stellt sich aber die Frage, ob es möglich sein wird in naher Zukunft einen Monat free SUC als „Nachlass“ zu bekommen.

Ich möchte mir gegen Oktober des Jahres ein Model 3 zulegen und gleich eine Europa Tour mit meiner Freundin unternehmen. Da Tesla an den Preisen (soweit ich weiß) keinen Nachlass wie andere Hersteller bietet, ist es möglich sowas wie einen Freimonat SUC zu bekommen? Sollte Theoretisch für Tesla kein großer Aufwand sein, aber für uns eine große Freude.

Falls die Frage hier falsch am Platz ist, bitte löschen.

Bis Oktober wird Tesla bestimmt wieder ein Refferalprogramm einführen und wieder abschalten, die Preise für Supercharger zweimal ändern.
das kann keiner so genau sagen. Aber die Indikation ist wohl so dass es das nicht mehr gratis geben wird, die Preise aber wohl recht wettbewerbsfähig sein werden. Insbesondere da in Europa ja mit CCS Wettbewerb da ist.