Model 3 Fahrer in Hamburg gesucht

Hallo zusammen,

wir suchen für die kommende Woche eine/n Model 3 Fahrer/in, die mit ihrem/seinem Schmuckstück irgendwann in der Woche mal eine Stunde nach Bramfeld/Barmbek kommen würde.

Wir denken gerade über die Entwicklung einer App für den Browser auf dem Display nach und würden uns den Browser gern mal anschauen.

Wer hat Lust? Es gibt Café und Kuchen und die einmalige Chance, bei einem coolen Projekt, was allen M3-Fahrern bald helfen könnte, mit dabei zu sein.

Wir wollen keine Probefahrt oder irgendwas verstellen. Es geht rein um das Verständnis des Displays/Browsers um dafür eine angepasste Webseite zu entwickeln.

Die Fahrzeuge im Store sind leider nicht hilfreich, weil US-Versionen und Demo-Mode.

Natürlich berichten wir hier im Forum über den Fortgang.

Ergänzung: Es gibt noch ein kleines Gadget als Zubehör für das Model 3, welches wir abgeben können.