Kann ich mein Model 3 in Groningen abholen?

Klingt evtl etwas eigenartig, aber warum nicht? Wäre für mich einfacher als Hamburg. Kann man das machen?

Gruß Marco

Laut Hotline geht das nicht. Hamburg oder Düsseldorf wäre vom Nord-Westen das naheste.

Ich war heute in Groningen zur Probefahrt (die ich über Hamburg reserviert hatte, das war kein Problem).

Auslieferung geht vermutlich nicht über Ländergrenzen hinweg, man würde vom SeC Groningen aber alles versuchen um das zu ermöglichen (einfach mal anfragen und auf einen motivierten MA hoffen, er meinte die würden es versuchen mit Tilburg zu klären)

Service und Garantieabwicklungen sind aber problemlos an allen SeCs der Welt möglich lt. Mitarbeiter

Das klingt eigentlich gut, aber ich habe letzten Donnerstag meine Rechnung bekommen und soll am 02.03. nach HH! Etwas sportlich, aber mal gucken. Bezahlt habe ich.
Jetzt müssen nur die Papiere noch rechtzeitig kommen…