Tesla Account Chaos: Zahlungsmethode plötzlich "Hypothek"?

Heute hat sich mal wieder was in meinem Tesla Account getan. Nichts positives allerdings.

  1. Nach wie vor ist kein Auslieferungsort angegeben und ich kann nichts auswählen
  2. Die „Pro Forma“ Rechnung die jeder hier scheinbar erhalten hat, ist nirgends zu sehen
  3. Bei Bezahlung steht nun plötzlich:

Nein. Sicher nicht. Ich zahle bar. Warum ändern sich hier Daten? Zufallsgenerator am Werk?

Ist das in eueren Accounts auch so?

Das ist ein Bug, keine Sorge das was du mit dem Telefonischen Support beredet hast zählt. Bei mir steht auch ein anderer Ort drinnen als angegeben.

mfg

Tesla weiß jetzt , wo dein Haus wohnt :mrgreen:

Duck weg

Nur die Ruhe, bist nicht der einzige, hab auch noch keine Rechnung

Immer mit der Ruhe, die werden nicht einfach etwas machen…

Wo ist die gute alte Tesla Ruhe hin.

Hoffe dies ist bei Tesla Model 3 Fahrern auch so entspannt, wie bei S/X

Hinter dem Steuer zukünftig :wink:

Bei mir steht auch so ein Käse…

vor allem „wo sein Bettchen schläft“

Na super. Jetzt ist auch meine Vorabrechnung1 und 2 wieder weg und ich sehe jetzt nur mehr meine Rechnung für die Anzahlung …

Wird wohl noch länger dauern…
Anstalt ich komme…

Bei Tesla kann man bar zahlen? Man lernt nie aus. Bisher ging ich davon aus, dass nur unbare Zahlungsmöglichkeiten angeboten werden.

Bar heißt bei Tesla Überweisung!

Also doch keine Barzahlung. Ok.

wirtschaftslexikon.gabler.de/de … lung-27655

wirtschaftslexikon.gabler.de/de … geld-31245

„bei Tesla“ … „doch keine Barzahlung“

Nein, das heißt nicht nur bei Tesla so - und doch, Barzahlung! Bargeld muss nicht aus Metall und papier bestehen, kann auch Digital sein :wink:

Überweisung = „bar“.
Das heißt nur, dass du nicht mit Kreditkarte zahlen kannst.