Wie grüßen wir uns als TFF Nutzer? ;)

Wie wollen wir uns als TFF Forum Nutzer eigentlich grüßen wenn man sich mal auf der Straße sieht? :smiley:

Als ich damals einen Alfa Romeo 156 mit Selespeed Schaltung (Tolles Auto aber… naja… italiener halt), hat man sich immer gegrüßt.
Evtl. als Leidensgenosse…

Bei TESLA soll das natürlich anders sein :wink:

Heftig winken, so dass alle anderen denken wir währen Wahnsinnig? :question:

Natürlich so:will-smith-and-michael-jackson-when-tesla-drivers-see-each-other-on-the-road.jpg :laughing: :laughing:

Für die Model3-Fahrer/Reservierer :laughing:

[url]https://media.giphy.com/media/1000WjcUQeqOaY/giphy.gif[/url]

(Kann man hier keine GIFs einfügen?)

hmmmmm Den Gruß könnte man auch falsch deuten. Vorsicht :unamused:

Wie früher schon zu RO80 Zeiten. Man grüßt sich in dem man mit der Anzahl der Finger zeigt wie oft der Motor schon getauscht wurde.
Sollte bei allen mit einer Hand machbar sein :slight_smile: Sonst AP ein und Hände und Füße verwenden wenn möglich.

(Es gibt das Gerücht das der NSU Ro80 mit Wankelmotor damals oft Motorprobleme hatte und die Fahrer sich so grüßten. Ist eine Legende. Die Motoren waren oft gar nicht defekt, nur die Werkstätten konnten damit noch weniger umgehen und haben den getauscht. Der Wankelmotor hatte Probleme mit der Kolbendichtungen)

Ich glaub ich wink einfach ganz doll :smiley:

Dann aber vorsorglich immer barfuß fahren :laughing:

Wird ja normalerweise erst ab dem 11. Motor relevant :wink:

Woran erkennt man einen TFF Nutzer?

Na daran wie wir uns grüßen :smiley:. Deshalb der Thread

Mit dem Spok Gruß? Ihr wisst schon, Rechte Hand, Zeigefinger Mittelfinger nach links spreizen, Ringfinger und Kleiner Finger nach rechts spreizen.

Find ich gut aber ganz schön nerdig :smiley:

Kauf dir so ne Hand auf ner Feder… kommst ja bei den ganzen S und X schon nicht mehr mit dem Winken nach :smiley:

Ich bin ja dafür, dass das TFF eine Fahne rausbringt (ähnlich der Deutschlandflaggen zur WM/EM) die man sich an die hintere Scheibe klemmt. :laughing:

Bitte nicht, sage ich als „private Mod“ :nerd:
LGH

Vielleicht ein Aufkleber aufs Auto! Als ich noch Volvo gefahren bin hatte ich einen Volvo-Forum Aufkleber…

Fuchsschwanz im Türgriff einklemmen

Auf mein Auto kommt kein Aufkleber :open_mouth:

Wetten doch? Die Umweltplakette :wink:
Und auf das Kennzeichen kleben die Dir auch noch was.

Das mit der Umweltplakette hatte ich verdrängt :unamused:
Okay, ich korrigiere: Auf mein Auto kommt kein Aufkleber (außer diverse nötigen und unnötigen, amtlichen Aufkleber, die für die Nutzung von öffentlichem Verkehrsraum nötig sind) :open_mouth: