Motivations Video für TESLA Mitarbeiter

Für die TESLA Mitarbeiter steht die „Delivery Hell“ kurz vor der Türe…
Aus diesem Grund produzierte Mike vom TESLA OWNERS CLUB HELVETIA (TOCH)
Eine absolut cooles Video zur Motivation der Mitarbeiter von TESLA…

Enjoy the video… :smiley: :smiley:

m.youtube.com/watch?v=Na-xn3frSng

Tolles Video, Danke an die Schweizer…

für mich eher tesla und EM verherrlichend als ein dank an das bodenpersonal, das sicher absolute unterstützung braucht - „dank“ der USA-MAPhilosophie…
den gedanken finde ich sehr gut: die mädels&jungs vor ort brauchen unseren zuspruch. alles weiter oben weniger. das kommt den auch so zugeflogen über die s.medien.

Der monatliche Gehaltsscheck ist doch Motivation genug :wink:

Ich finde das Video nicht besonders gut gelungen, aber Geschmäcker sind verschieden :slight_smile:

bei tesla würde ich das nicht unterschreiben - zumindest nicht bei denjenigen, die vor ort die service-qualität „behaupten“ müssen. hier gibt es eine ordentliche fluktuation.

hier wurden 3 Sachen irgendwie verwurstet
-SpaceX-Mitarbeiter
-Tesla-Mitarbeiter US in der Produktion
-Tesla Servicemitarbeiter, die ausliefern
wen soll das jetzt ansprechen?
nett gemeint, aber irgendwie wirr