Profi Folierung Konsole Raum Stuttgart

Hi zusammen, kennt jemand (oder ist vielleicht jemand) ein profesioneller Folierer im Raum Stuttgart, der sich mit Liebe und Können der Mittelkonsole im Model 3 annehmen kann?

Wenn ich ein >60tEUR Auto fahre dann will ich da keine AfterMarket-Folien selber hinpfuschen die dann am besten hier und da einen mm zu klein sind, etc - ich hätte das gerne in richtig - am besten mit einer Holztextur die zum Dashboard passt würde ich sagen, ohne das jetzt schon live vor mir zu sehen.

Wenn es gut aussehen soll wieso folieren, Wassertransferdruck sieht besser aus und löst sich nicht ab…

Geht das wieder ab bei Wiederverkäufer?

Auch dafür gilt: gibt es Tipps für einen Profi im Stuttgarter Raum?

Direkt neben dem SeC Stuttgart in der Motorstr. gibt es einen Folierer. Habe mal auf dem Parkplatz vom SeC ein superschönes MS in blau-anthrazit-metallic matt foliert gesehen. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Arbeit vom Nachbarn stammt und das SeC in diesem Bereich mit der Firma „zusammenarbeiten“ würde.

Wenn ich ehrlich bin - nachdem ich ein Video von einem Hersteller darüber gesehen habe, traue sogar ich mir DAS zu. Und ich lasse sogar den Wasserhahn montieren und mache das nicht selbst. Peinlich…