Einladung zu Besichtigung und Mitfahrt

Wer in Baden-Württemberg ein Model 3 live sehen und mitfahren möchte, aber weit südwestlich von Stuttgart wohnt und nicht so weit fahren mag, kann ab ca. Mitte März mein Model 3 besichtigen.

Region Freiburg im Breisgau.
Treffen Samstags an P&R Parkplätzen entlang der A5 (Freiburg Nord, Teningen, Riegel).
klaus-hartnegg.de/ev

Falls auch Noch-Nicht-Fans kommen, erzähle ich auch allgemein über die vielen direkten und indirekten Vorteile von Elektro-Fahrzeugen, und beantworte natürlich Fragen.

Könnten wir hier eine Liste erstellen, wo weitere neue Besitzer sind, die ebenfalls auf diese Art bei der Rettung des Klimas mithelfen möchten?

Kennt jemand ein Tool wie Doodle, aber nicht für Termin-Abstimmung, sondern für Termin-Reservierung (in 3er-Gruppen)?

Gute Aktion!

Doodle bietet dir auch das an, schau mal:

Sehr interessante Sache, aber falsches Forum (Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer). Vielleicht kann das ein Mod passend verschieben?

Super Aktion!
Ein Macher und kein Quatscher, 1A vielen Dank dafür.

Mod Note: Thema in „Model 3 - Allgemeines“ verschoben.

Theoretisch würde das auch gut über die Mitgliederkarte zu regeln sein. Bräuchte man eben eine separate Benutzergruppe.

Unabhängig davon hab ich mich eben mal fix rangesetzt:
bit.ly/2LRdHPr

Weiterentwicklung der Datei folgt dann zu humaneren Tageszeiten. :blush:

Danke ! Habe mich auch auf die Liste gesetzt… :mrgreen:

Tolle Idee, hab mich für Niedersachsen auch eingetragen. Aus meinem Bekanntenkreis haben schon sehr viele um eine Mitfahrt gebeten, ich schätze dass das wirklich gut ankommen wird sobald eine gewisse Popularität erreicht ist.

Es ist so weit: mein Model 3 ist seit Donnerstag hier.
Wer in der Region Freiburg/Lahr mal eines sehen und/oder mitfahren mochte, kann sich melden.
Siehe erster Beitrag dieses Themas.

Hab mich auch mal eingetragen Raum Gifhorn stelle das M3 gern zur Verfügung.