Tesla Webseiten teilweise defekt?

Wenn ich in Model 3 „Häufige Fragen und Antworten“ im Abschnitt Welche Ladeoptionen gibt es für das Model 3? auf Laden zu Hause klicke, lädt die Seite nicht und landet irgendwann auf tesla.com/de_DE/openid-connect/generic mit u.A. Fehlermeldung.

Liegt’s an mir (Chrome, uBlock ausgeschaltet, auch Cookies gelöscht) oder habt ihr das auch?

Ja, das ist off-topic hier…

Liegt wohl an den Teslawebseiten wie ich gerade hier Model 3: Wie an CEE16 rot laden - #52 von ereboos lese.

wird ja auch Zeit, das sie die Informationen zum Model 3 auf den neuesten Stand bringen.

btw. die Seite geht bei mir schon seit 2 Tagen nicht mehr. :wink:

Ich hege ja insgeheim die Hoffnung, dass Telsa gerade jetzt zum Model 3 Start zum 01. Januar 2019 die Webseiten am umbauen ist…

geht wieder, ist aber der alte Inhalt :astonished:

Damit sperre ich hier. Bitte nicht gar so groß schrei(b)en.
LGH