Alle Preise für das Model 3

Gibt es irgendwo eine Übersicht aller deutschen Preise für das Model 3 und die einzelnen Optionen?
Ich hab es verpasst mir die Preise aufzuschreiben :blush:

Varianten:
LR AWD: 55.400 (Long Range Allrad Premium)
M3P : 66.100 (Long Range Allrad Premium + Performance)

Farben:
Schwarz: 0
Midnight Silver: 1.600
Blau: 1.600
Pearl White: 2.100
Multicoat Red: 2.600

Ausstattung:
Felgen 19": 1.600 (nur beim LR AWD)
Innenraum weiß: 1.050
Autopilot: 5.200

Aufgeschrieben habe ich nur:

Performance: 67.080,–
LongRange: 56.380,–
Farbe rot: 2.600,–
Innen weiß: 1.050,–
Autopilot: 5.200,–

Fehlen noch die anderen Farben und Räder. Alle Preise bereits die 2.000,-- Euro BAFA-Anteil von Tesla abgezogen, inkl. Überführung.

Wir sollten da eine etwas hübschere Liste von machen.

Hatte ich doch alles schon gepostet:

Ich sehe im Schweizer JSON:

$MDL3: 40’000 (Basismodell)
und $MT304: 31’400 (Performance Langstreckenversion mit Dualmotor-Allradantrieb)

ergibt für das P-LR dann 71’400, die ja auch im Konfigurator angezeigt werden. Die Überlegungen scheinen also zu stimmen.

Da stehen aber andere Preise als bei mir im Konfigurator. Deswegen dachte ich, schreibe ich mal die aktuellen auf.

Ich kann gerne im Eingangsbeitrag die Preise zusammen fassen. Warum habt ihr verschiedene Preise aufgeschrieben?

Wievie Preise - Threads soll es denn noch geben?

Wo ist denn noch einer? Im großen Thread findet man diese Information nur schwer.

Mal ein paar Screenshots mit den richtigen Preisen für die BRD unten links.

Teil 1





Mal ein paar Screenshots mit den richtigen Preisen für die BRD unten links.

Teil 2