Free Supercharging für Model 3 Performance?

Glaubt ihr es kommt in 2019 auch in Deutschland für das M3P?

Ich würde es nicht ausschließen, da spätestens wenn die Vorbesteller abgearbeitet sind neue Anreize geschaffen werden müssen und das ist für viele E-Auto-Neulinge ein entscheidendes Argument sich einen Tesla zu holen.

Mittlerweile tendiere ich dazu meine Reservierung nicht gleich einzulösen, weil noch zu viele Themen ungeklärt sind. Darunter auch die Versicherungstarife, das Thema Anhängerkupplung, die möglichen Finanzierungsoptionen und ganz besonders der Stand der völlig unklaren Ausbau-Roadmap für CCS an den Superchargern.

Sorry aber schon wieder ein Thread für unnötige Spekulationen. Für den Glauben gibts die Kirche, bald ist ja Weihnachten.
Ich fahre heute nach FFM meiner Frau ihr neues Auto zu zeigen, ein M3P, ob mit oder ohne free SuC, gekauft wird es eh.

Da es schon mehr als genug Spekulationen gibt schließe ich hier. Konzentriert Euch bitte mehr auf Fakten. Ihr verwirrt Euch nur gegenseitig.
LGH