Lackversiegelung

Ich habe eine Keramikversiegelung beim Fahrzeugveredler um die Ecke angefragt,
hier die Antwort:

Das ist ein gutes Angebot.
Ich habe vor 2 1/2 Jahren auch nur 500€ bezahlt, da war allerdings der Leistungsumfang kleiner und mein Auto war neu, was den Schwierigkeitsgrad verringerte.

Klingt gut.
Was wohl Hohlraumversiegelung kosten wird?
Rostgarantie gibts ja keine dezidiert?

ich denke Hohlraum und Unterboden dürften noch mal 200-300€ sein, das geht ja recht fix :wink:

Lass lieber folieren, ist tausend mal besser!
Habe XPel Steinschlagschutzfolie und bin sehr zufrieden.

Folieren ist Geschmacksache, Keramikversiegelung ist unsichtbar.

1 „Gefällt mir“

Super günstig.
Das „gleiche“ kostet bei meinem Anbieter in Holland (der klasse Arbeit leistet) 1.295€ plus Steuer.

Hier gehts ums ähnliche Thema, die Preise sind aber deutlich teurer :confused:

Nur wegen der „Keramik“ ?

Die Referenzen auf seiner Homepage sehen gut aus, ich kenne den Shop nicht. Ich hatte bei Facebook gefragt und der Veredler ist mir empfohlen worden. Wenn gewünscht stelle ich auch gerne einen Link ein :wink:

Darf ich fragen, was du bezahlt hast?
Die Angebote die ich bekommen haben, waren zwischen 4.000 und 5.550€!

Eine gute Steinschlagschutzfolie aber auch.

Hallo Leute!

Gute neues Jahr wünschen ich allen Forumsteilnehmer und Forumsteilnehmerinnen.
Ich möchte für die Versiegelung ein Produkt der Firma Hydrosilex.com verwenden. Wie ich aus Y…tube gesehen habe, ist das Versiegeln damit ein Kinderspiel. Möchte das gleich bei der Auslieferung am Parkplatz oder Tankstelle machen.
Waxentferner drauf und danach versiegeln. Haltbarkeit 1/2 Jahr und bei 10min auftragen … und zu einem Preis von 5 - 10€ … Super!!!
Internationale Bestellungen: FAQ → international Orders → andere Adresse und schon kann man aus der EU bestellen.
Gruß Markus