Model 3 Deutscher Store

Nachdem ich es als Österreicher leider nicht nachprüfen kann…

Innerhalb der letzten Stunde ist der deutsche Model 3 Store von „redirect to reservation“ auf „starman picture error page“ für mich umgesprungen wenn ich meine Reservierungs URL selbst gebaut habe. Dies ist normal in allen Ländern wo der Konfigurator schon offen ist so.

könnt es ja mal austesten ob er für euch schon funktioniert.

3.tesla.com/de_DE/model3/design/RN*********

  • ist die Nummer eurer Model 3 Reservierung. Laut Infos aus dem Model 3 Owners Club ist es möglich einen Referral anzugeben aber momentan nur nachträglich. Hier weiß ich nicht wie viel Wahrheitsgehalt für Europa dahinter ist.

Österreich ist leider weiterhin nur redirect :frowning:.

Ne geht nicht, man wird wieder auf die „Account Home“ Seite geleitet.

Solange auf der Bafa Liste das Model 3 nicht gelistet ist, würde ich eh nicht bestellen! Das gibt nur unnötige rennerei hinterher.
Und auf ein paar Stunden wird es nicht ankommen!

3.tesla.com/de_DE/model3/design … edirect=no

bringt die Starman Error page.